Ich hätte dann auch gerne ein Auszahlungsangeot.
Danke
Beiträge von FelixM
-
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke -
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank. -
Wird es das Angebot im neuen Jahr vielleicht auch nochmal vergleichbar geben? Ich weiß, die Frage ist sehr theoretisch, aber ich komme erst Ende Januar aus meinem derzeitigen O2 Vertrag raus, interessiere mich aber sehr stark für dieses Angebot mit einem Galaxy Tab.
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
kann mir jemand sagen,ob nach dem update das im telefonspeicher abgelegte sygic mobile maps inkl. kartenmaterial dann weg ist ?
Also bei mir war nach dem Update noch alles vorhanden. -
Ne Anbieter sollte Kabel Deutschland sein, so genau weiß ich das aber nicht da ich mit dem Vertrag nix am Hut habe, anscheinend wird das alles über die Hausverwaltung bzw. das Studentenwohnheim geregelt.
Hört sich also so an als wenn ich nicht drumherum komme mal den Hausmeister anzurufen und zu fragen was da los ist. Für sowas bin ich nämlich eigentlich nicht bereit zu bezahlen. -
Also die Bedienung ist meiner Meinung nach kinderleicht. Wenn man nichts im Terminal machen möchte muss man das auch nicht. Apps und alle anderen Sachen können ganz einfach ohne den Terminal und Befehle installiert und deinstalliert werden. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Noch was Neues:Ovi Suite 2.2 ist die neue Version und die erste die das N900 voll unterstützt.
Quelle: http://www.nokian900applicatio…-2-2-supports-nokia-n900/
Volle Unterstützung sieht für mich anders aus. Sowohl Mitteilungen als auch die Karten lassen sich nicht im- oder exportieren geschweige denn anschauen. Nur die Kontakte und die Musik kann man bearbeiten. Schade... -
Hi,
folgendes Problem habe ich in meiner Stundentenbude in Studentenwohnheim: Ich habe dort meine alte DBox2 Kabel angeschlossen und einen Fernseher. Mal ist der Empfang sehr gut und die DBox zeigt auch keinerlei Störungen an. Dann kann ich auch das Signal problemlos auf meinen Tv durchschleifen lassen oder aber auch über die DBox digital gucken. Aber irgendwann, in unregelmäßigen Abständen, wird das Signal total schlecht bzw. fällt komplett aus. Dann kann ich über die DBox gar nichts mehr sehen und über das analoge Tv Gerät nur mit einer richtig schlechten Bildqualität, sprich extremes Bildrauschen und überall weiße Punkte.
Das nervt halt einfach extrem, gerade jetzt wo ich Fußball schauen will. Nun habe ich mir heute einen Kabelverstärker gekauft und davorgeklemmt weil ich gehört habe dass bei zu vielen Geräten an einem Kabelanschluss das Signal zu schwach werden kann. Allerdings hat das auch keinen Erfolg gebracht und das Ergebnis ist unverändert. Mal kann ich sehr gut gucken und mal erkenne ich kaum irgendwas.
Bevor ich jetzt den Hausmeister kontaktiere wollte ich mal nachfragen ob ich selber irgendwas unternehmen kann, wobei ich da eher Schwarz sehe. Wenn irgendjemand mit das mit den plötzlich auftretenden Störungen erklären könnte wäre ich sehr dankbar.Grüße, Felix
-
Zitat
Original geschrieben von testerus
Das Löschen von /home/user/.rtcom-eventlogger/el-v1.db* und neu booten brachte bei mir die Gespräche zurück.
Quelle: http://talk.maemo.org/showthread.php?p=678732#post678732
So hats geklappt, danke!