Hi,
ich hatte am 12.12.2011 bestellt. Soweit hat auch alles super geklappt, allerdings habe ich noch keine Erstattung der Anschlussgebühr erhalten. Wann kann ich damit rechnen?
Beiträge von FelixM
-
-
Ich kann nur positives über talkthisway.de vermelden. Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Hatte am 12. Dezember bestellt und halte heute schon mein Samsung Galaxy Nexus in der Hand. Einfach super
-
Okay damit hätte sich das auch geklärt
-
Achso, okay. Auch gut. Kann man abschätzen wie lange DPD ungefähr braucht? Hab natürlich als Versandadresse die Kanzlei meines Vaters angegeben damit auch jemand da ist wenn der DPD Mann kommt, allerdings ist da natürlich am Wochenende niemand. Deshalb würde ich Samstag Vormittag evtl. dort warten
-
Ich finds schon affig, dass die ganze Zeit alles mit iOS verglichen wird. Aber lest ihr mal schön eure "objektiven" Reviews weiter und lebt in eurer Apple Traumwelt. Viel Spaß weiterhin!
-
Super, danke. Meine Anfrage wegen der Paketnummer zwecks Lieferverfolgung habe ich jetzt mal an die genannte Mailadresse gesendet.
-
Ja geil, wie soll man denn bitte ein Review eines Apple Fanboys bewerten. Das ist mehr als lächerlich. Verlink doch bitte das nächste mal objektive Reviews. Danke!
-
Bei mir gibts leider auch nix neues. Steht immernoch bei "Unterlagen erhalten".
Wäre schön wenn das Handy noch vor Weihnachten kommen würde.
Bestellnummer: 200007642Habe auch noch keinen Brief erhalten. Schade, dass es bei mir nicht so schnell geht wie bei DCamper. Habe auch am Dienstag Vormittag meine Unterlagen versendet, aber seitdem nichts mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
DaRappaIch hatte ja weiter vorher schonmal gefragt wie das mit Rufnummermitnahme ist wenn mein alter Vertrag Ende Januar nächsten Jahres ausläuft.
Du hast geantwortet das wäre kein Problem..was ich ja eigentlich auch denke.
Aber alle Händlerkollegen in anderen Threads zum selben Tarif schreiben was vonwegen "Rufnummermitnahme nur wenn der Vertrag im selben Monat aktiviert wird"
Was stimmt denn nun? Sorry das ich nochmal nachfrage, aber meine alte Rufnummer will ich zu 100% gesichert behalten
Ich habe die gleiche Situation wie du und habe gestern bestellt und heute meine Unterlagen per E-Mail versendet. Daraufhin bekam ich gegen 17 Uhr heute einen netten Anruf von einer Mitarbeiterin von talkthisway und die sagte mir, das Ganze sei gar kein Problem, ich solle mich nur nicht wundern wenn ich in den nächsten Tagen die neue SIM-Karte und das Handy bekäme und eine eigene neue Nummer. Die alte Nummer werde dann, wenn der Altvertrag ausläuft, die neue Telekom Nummer ersetzen.
Scheint also wohl kein Problem darzustellen. -
checks0n: Ja, ich habe kurz nach der Bestellung eine Mail bekommen in der drinsteht, welche Unterlagen eingereicht werden sollen und wohin diese gehen sollen. Und da steht die oben genannte E-Mail Adresse drin.