Ich lass mir das Update morgen mal auf mein 8800 drauf machen. Ich breichte dann hoffentlich gegen Mittag, ob der Bildschirmschoner Bug behoben wurde.
Beiträge von NickPill
-
-
Oder hier, wenn Du Deins in den USA kaufen willst: http://www.neimanmarcus.com/st…earch&itemId=prod23630140
-
Also, hab die Firmware jetzt drauf:
9500
5.22(01)
03-06-2005
RA-2 -
Für den 9500 Communicator gibts angeblich seit einiger Zeit die 5.22. Habe heute bei meinem Nokia Händler angerufen. Bringe heute mein Gerät mal hin und lass ihn mir updaten.
-
Und die Änderungen bei der neuen Firmware des 8800 würden mich auch sehr interessieren...
-
Hi, aber bei den aktuellen Nokia Geräten wird bei Blacklist trotzdem kurz angezeigt, dass jemand angerufen hat. Kann man denn keine einzelnen Nummern bei E-Plus direkt sperren? Ich brauche das sehr dringend.
-
Funktioniert der Sync denn nun mit einem Nokia 8800???
-
Zitat
chris9 Kann jemand schon von der neuen SW 4.00.15 berichten?
Was hat sich verändert?
Offensichtlich nicht viel. Habe es mir auch drauf machen lassen, weil mein 6681 öfters nicht an ging. Jedoch habe ich nun einige Probleme, dass sich das Adressbuch teilweise verabschiedet...
-
6681 V 3.10.6 11-04-05 RM-57
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
NickPillDer Menüpunkt "Zubehör" erscheint doch nur wenn Zubehör angeschlossen ist/war.
Jedenfalls bei den Versionen vor der 4.44.
Bei der 4.28 war es so:
Nach dem Update kein Menüpunkt "Zubehör".
Das erstemal Ladegerät/Zubehör angeschlossen,
Menüpunkt "Zubehör" ist sichtbar.NickPill hattet Du Ladegerät/Zubehör angeschlossen?
Gruß Frank
Vielen lieben Dank für den Hinweis... Naja, man hört eben nie auf zu Lernen!
Viele Grüsse,
Nick