-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ich hab zwar kein T-Mobile-iPhone, aber ich bin fast hundertprozentig sicher, daß dieser "Autocorrection On/Off"-Schalter in der 1.1.2 standardmäßig nicht drin ist.
Hattest Du Dein 1.1.2-Phone einem Jailbreak unterzogen gehabt und Fremdsoftware drauf? Und dann unter Tweaks 1.1.1 das Paket "Kb2" installiert? Das erzeugt nämlich im sonst komplett deutschen Menü den angesprochenen Menüpunkt.
Gruß, Diet
Danke für Deine Antwort. Nein, mein T-Mobile iPhone hatte ich zu keiner Zeit "gehackt". Ich hatte, bevor ich zu T-Mobile gewechselt bin ein amerikanisches iPhone, das ich mit E-Plus benutzt habe. Bei diesem gehackten Gerät konnte ich Autocorrection abschalten.
Bei dem "legalen" bekam ich unter 1.1.2 keine "Schreibhilfe" bei Mails oder SMS. Deswegen wundert es mich etwas. Kannst Du denn die Schreibhilfe abschalten?
-
Mal eine Frage an alle, die auf 1.1.3 upgedatet haben. Ich habe auch ein offizielles T-Mobile iPhone.
Fehlt bei Euch auch seit dem Update der Menüpunkt unter Keyboard "Autocorrection On/ Off"? Ständig bekomme ich beim Schreiben von Mails oder SMS Wörter vorgeschlagen und kann dies nicht ausschalten.
Wie ist das bei Euch?
-
Nokia 6110 Navigator
Über Online Update erscheint die 3.58.
-
Es ist doch kein Unterschied in der Firmware? Ich habe das goldene (hatte davor das sirocco light). Auch mit Firmware 4.10.
Lediglich die Uhr (Screensaver) ist doch unterschiedlich...?
-
Nokia 6110 Navigator
V 03.51
23-05-07
RM-122
Nokia 6110 (02.01)
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
welches ist die aktuelle fürs Scirocco?
Die 4.10.
-
Sollte es jemanden interessieren: Das Nokia 8800 sirocoo Gold Edition hat die selbe Firmware wie das "normale" sirocco.
Also die 4.10.
-
Nokia 6111
03.82
10-10-2006
RM-82
-
Hi John,
die neue Firmware vom 6233 wurde glaube ich bereits auf der vorigen Seite erwähnt. Hier noch mal die Daten:
Nokia 6233
V 04.91
25-09-06
RM-145
-
Nokia 5300 (auf der ersten Seite fehlt noch die Typenbezeichnung)
V 03.92
13-10-06
RM-146