Beiträge von Chinaehs

    hallo
    erst mal danke für die schnelle antwort.
    Jochen piro. danke für die schnelle aufklärung :)
    nein ich werde das natürlcih nicht als geschäft sehen^^wie auch xD ich möchte auch keine gezielte ausbeute ereichen, sondern nur durch geschicktes einsetzen meine handyrechnung ein bisschen mildern^^


    aber nun zurück zum thema.
    Dauerposter: ja ich habe die 151 seiten durchgelesen da ich mich für das thema intressiere^^
    nunja es ist mir nicht ganz klar was nun als grenze gesetzt wird. da ja in dem thema schon mehrere jahre vergangen sind ^^


    als neuling möchte ich halt gerne wissen wie weit ich gehen kann, ohne meine karte zu schädigen.
    die situation vor ein paar jahren ist ja 100 pro anders als die jetzige. mir wird allerdings nicht klar wie die jetzige situation ist. da ja manche karten mal so gesperrt werden und manche anders.
    bitte um aufklärung xD und natürlcih auch um verständnis :)


    mfg

    Hallo:)
    das ist mein erster Post in dem Forum:)
    habe die vorherigen 152 vor ein paar tagen durchgelesen und möchte nun auch ins Easy Money geschäft einsteigen.


    Ich hab damals mal eine 0179 Nummer gehabt und die auch upgeloopt, jedoch wusste ich nix davon, dass o2 die Karten sperrt.


    Als ich mir vor ca. 1 jahr mir eine neue handynummer auf ebay geholt habe, hatte ich das glück das es neben der krassen Nummer auch die easy money funktion besaß^^(stand nicht in der beschreibung).


    So nun die Fragen:
    Kann man nur mit einer o2 flat uploopen? was hat es mit der rufumleitung auf sich?
    Und was sind ungefähr die Grenzen? Mir ist klar, dass es keine feste gibt. Aber wie sind im moment die Chancen dass man erwischt wird?


    Ich freu mich auf eine schnelle Antwort :)


    mfg Chinaehs