Beiträge von mischi01

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem (sehr) gut erhaltenem HTC Flyer in der 32GB Version mit 3G.
    Vielleicht hat ja noch jemand aus der Telekomabverkaufsaktion eins übrig oder kann damit nichts anfangen und möchte es wieder los werden.
    Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen!


    Micha

    Bei mir ist's der gleiche "Mist".
    Alle Optionen wurden berechnet (außer die take Away Flat)


    Meso: der Hinweis auf die Rechnung kam per Mail. Ich habe mich dann unter md.de/rechnung eingeloggt (beide nummern separat) und konnte dort die Rechnung abrufen.
    Das Geld kannst du auf jeden Fall zurückgingen lassen, da es per Lastschrift eingezogen wurde. Ist aber meiner Meinung nach nicht ratsam, da unbedingt die Sache mit dem kostenlosen Monat abgeklärt werden muss. Ansonsten provoziert man unnötige (Mahn)Gebühren. Besser so klären (wenn's überhaupt geht - hier muss endlich mal vesat was beitragen) und auf eine Gutschrift seitens MD hoffen. Meine Verträge wurden noch im April aktiviert.

    Zitat

    Original geschrieben von ogpag
    Ich habe mittlerweile auch die Bestätigung für die Kündigung der Optionen erhalten. Darin stand aber nichts darüber, dass es Probe-/Testoptionen sind, wie es jetzt bei parisat der Fall ist. Sollte ich da nochmal nachhaken?


    Hake unbedingt nach!


    vesat: Ich habe heute die Rechnung der beiden Nummern bekommen: Die angeblich kostenlosen Zusatzoptionen 100 SMS Allnet, Festnetz Flat und Netzintern Flat wurden alle berechnet! Die T@ke-away Flat - Try&Buy nicht.
    Wie geht's hier nun weiter? Wann klärt ihr den Sachverhalt endlich?


    Bei einer Nummer wurde sogar der gesamte Monat Mai bei den Zusatzoptionen berechnet, obwohl die Kündigung über das Optionsende zum 25.05. bestätigt wurde.
    Also Leute, unbedingt aufpassen!

    Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Sagt mal, wie lange habt Ihr zu ca. auf Eure Kündigungsbestätigung gewartet? Weil meine Kündigung wird heute eine Woche alt und von MD kam bislang lediglich die automatisierte Eingangsbestätigung.


    Kommt die Kündigungsbestätigung eigentlich konventionell oder elektronisch?


    Danke und einen schönen Dienstag allerseits.


    Ich hatte beide Nummern separat gekündigt. Bei beiden kam die Bestätigung per Mail innerhalb von 24h.
    Du solltest also nochmal nachhaken.