Beiträge von mischi01

Edit: auch Tausch gegen eine guterhaltene PS3 slim mit Firmware 3.55

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes/nerwertiges iPhone 4 mit 16GB Speicher in schwarz.

Das iPhone hat keinen Sim/Netlock!!

Dieses Handy wurde am 21.09.2012 mir im Apple Store Dresden gegen mein defektes Gerät getauscht. Es hat ab diesem Datum 3 Monate Garantie, wovon nun noch einer übrig ist.

Deshalb befindet sich das Gerät in einem sehr guten Zustand - siehe die beigefügten Bilder. Es wurden für die Vorder- und Rückseite Schutzfolien verwendet. Der Homebutton funktioniert natürlich ebenfalls korrekt :)

Es ist die neueste Firmware (6.01) aufgespielt.

Das iPhone wird mit sämtlichen Originalzubehör und der OVP geliefert.

Lieferumfang:

- iPhone 4 16GB ohne Sim/Netlock
    - OVP
    - Kopfhörer
    - Netzstecker
    - USB-Kabel (Achtung: die Isolation war etwas brüchig, was mit ein wenig Klebeband behoben wurde - siehe Bilder)
    - das Ding um die Simkarte zu entfernen
    - Kurzanleitungen

Preisvorstellung: 300€ inkl. Versand per DHL Paket innerhalb der BRD. Abholung in Dresden ebenfalls möglich!

Edit: auch Tausch gegen eine guterhaltene PS3 slim mit Firmware 3.55

Nun die Bilder (bitte kurz warten, wenn diese nicht sofort erscheinen):

L0RD_J
    Super Kontakt, absolut reibungslose Abwicklung und schnelle Überweisung. Vielen Dank nochmal an dich!

tus_kak
    Kann ich leider nicht nicht empfehlen !
    Trotz vieler positiver Einträge hier kann ich diesen zeitgenossen leider nicht weiterempfehlen.
    Nach erfolgter Verhandlung und Mitteilung meiner Adress- und Paypaldaten warte trotz versprochener taggleicher Anweisung des Geldes noch heute drauf :(
    Auch mehrmalige Erinnerungen blieben leider völlig unbeantwortet - so nicht!

Zum Verkauf steht ein nagelneues, ungeöffnetes Sony Xperia T mit 16GB aus meiner Vodafone Vertragsverlängerung vom 30.10.2012 - es ist also noch die volle Garantie vorhanden.
    Der Beleg liegt selbstverständlich in Kopie bei.

Preisvorstellung: 444€ VHB inkl. versicherten Versand als DHL Paket oder Abholung in Dresden

Bilder:

Privatverkauf! Garantie & Gewährleistungsansprüche schließe ich aus. Wie geschrieben liegt dafür der Beleg bei.

Zum Verkauf steht mein im August 2012 in England gekauftes Google Nexus 7 mit 16GB Speicher sowie 3 Taschen/Hüllen. Der passende Adapter für das Netzteil und der Kaufbeleg liegen natürlich ebenfalls bei und das Gerät wird in der OVP geliefert.
    Das Nexus ist in einem sehr guten Zustand und wurde ursprünglich gerootet, was ich aber mit dem Nexus Root-Tool wieder rückgängig gemacht habe.

Das letzte OTA-Update auf Android 4.1.2 ist installiert.

Zum Verkauf steht das gute Stück nur, weil ich mir ein Galaxy Note 2 gekauft habe und das Tablet damit eigentlich nur noch rumliegt.

Preisvorstellung: 185€ inkl. Versand in DHL-Paket
    Abholung in Dresden ebenfalls möglich!

Ich habe ein 100% positives eBay-Profil mit über 1000 Bewertungen.

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Netbook Samsung NC110-HZ1 mit integriertem UMTS-Modem und 2 GB (statt 1GB) RAM und unbenutzter Design-Netbooktasche!

Das Gerät wurde 1 Tag lang genutzt und für zu klein befunden, weshalb es wieder zum Verkauf steht. Die Schutzfolie ist noch auf dem Gerät und es funtkioniert einwandfrei! Das Betriebssystem ist Original Windows® 7 Starter.
    Die Rechnungskopie vom Juli 2012 (also fast noch die volle Garantie) liegt selbstverständlich bei. Das Highlight ist das integrierte UMTS-Modem (ohne Sim- oder Netlock).
    Ich hatte extra noch ein 2GB RAM-Modul gekauft und eingebaut, welches selbstverständlich drin bleibt. Das Gerät verfügt also über 2GB (und nicht nur 1GB wie im Auslieferungszustand). Das Originale 1GB Modul liegt ebenfalls bei.
    Weiterhin erhalten Sie eine unbenutzte Design-Netbooktasche in passender Größe.

Lieferumfang: Samsung NC110-HZ1 (mit deutschem Tastaturlayout), Akku, Netzteil mit Netzkabel, Anleitung und Samsung Revoery DVD + Design Netbooktasche.

Preisvorstellung: 199 Euro zzgl. gewünschter Versand (oder auch Abholung im Raum Dresden)

Ich verkaufe den Artikel als Privatperson und schließe somit jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie Umtauschrecht aus. Sie erhalten selbstverständlich die Rechnungskopie für evt. Garantieansprüche. Gern stehe ich hier als Ansprechpartner zur Verfügung.