Beiträge von mischi01

    Zum Verkauf kommt ein nagelneues, noch versiegeltes Microsoft Lumia 950 XL in schwarz samt nagelneuem, unbenutztem noch versiegeltem Original-Display Dock.


    Beides stammt aus meiner Vodafone Vertragsverlängerung vom 11.10.2016. Eine Rechnungs- und Lieferscheinkopie (meine persönliche Daten geschwärzt) erhalten Sie selbstverständlich dazu.


    Das Handy samt Dock kann in 01169 Dresden (Ortsteil Roßthal) abgeholt werden.


    Preisvorstellung (VHB): 333€


    Alternativ ist ein deutschlandweiter Versand als versichertes DHL Paket zu 6,99€ möglich.


    Bilder der noch versiegelten Verpackungen kann ich gern per Mail senden, wenn es hilfreich ist.
    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.


    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche, jegliche Haftung für Sachmängel sowie eine Rücknahme aus. Ich biete keine Sachmängelhaftung.

    BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE


    Zum Verkauf steht mein 1 Tag lang genutztes Samsung Galaxy Note 3 in der Farbe schwarz.


    Das Handy hat keine Kratzer oder sichtbare Mängel. Ich habe vor dem ersten Gebrauch eine Displayschutzfolie verwendet. Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone (es sind ein paar Vodafone Apps vorinstalliert, von außen sieht man überhaupt nichts).
    Das Handy kommt mit allem original Zubehör. Sie erhalten weiterhin die Rechnungskopie vom 25.11.2013 für evt. Garantieansprüche.
    Weiterhin gibt es noch ein nagelneues Mumbi Echt-Leder Flipcase mit dazu (Wert 12€).


    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Eigenschaften des Handy:


    - 14,5 cm Full HD Super AMOLED-Touchscreen
    - Neuestes Android 4.3 Jelly Bean
    - 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor
    - 32 GB Interner Speicher (teilweise durch Betriebssystem belegt) und 3 GB
    Arbeitsspeicher
    - LTE
    - Lieferumfang: Samsung Galaxy Note 3 (1 Tag genutzt), Kurzanleitung, Ladekabel+Netzteil (1 Tag genutzt), Kopfhörer (unbenutzt)
    - Mumbi Echtleder Flipcase


    Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Rücknahme. Für evt. Garantieabwicklung erhalten Sie die Rechnungskopie vom 25.11.2013.


    Preisvorstellung: 500€ inkl. versicherten Versand als DHL Paket deutschlandweit.


    Weitere Bilder sende ich gern per Mail.


    Zum Verkauf steht mein hier im Forum gekauftes Samsung Galaxy Note II in der Farbe Titanium Grau.
    Es befindet sich in sehr gutem Zustand - es von von Anfang an durch eine Displayschutzfolie sowie dem Originalen Flipcover von Samsung geschützt.
    Es wurde nie gerootet oder sonstiger "Mist" damit gemacht. Aktuell ist die Android-Version 4.1.2 installiert.


    folgendes ist dabei:


    - Note 2 in Titanium grau 16 GB + 32GB Micro SD Karte
    - originales Samsung Flipcover sowie originales Standardcover
    - ein zweiter Original S-Pen
    - ein zweiter Originalakku
    - die OVP inkl. sämtlichem Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) + Anleitungen
    - Netzteil + USB-Kabel
    - Rechnungskopie (vom 12. November 2012 - also noch reichlich Restgarantie über den Händler)


    Preisvorstellung: 420€ inkl. Versand per DHL


    Privatverkauf - Ausschluss jeglicher Garantie & Gewährleistungsansprüche meinerseits.










    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein nagelneues, noch eingeschweistes iPhone 5 mit 16GB in schwarz.
    Das Gerät ist natürlich Sim-/Netlockfrei.


    Preisvorstellung: 540€ inkl. Versand als DHL Paket
    Paypalzahlung bei Gebührenübernahme möglich.


    Ich stehe hier positiv in der Vertrauensliste und habe über 1000 positive eBay-Bewertungen.




    Hallo zusammen,


    ich hatte das Glück , am 22.11.2012 (also noch fast volle Garantie) noch eine nagelneue PS3 Slim mit Originalfirmware 3.55 zu bekommen.
    Die Kenner wissen, was mit dieser Firmware möglich ist. Mir ist es zu aufwändig, weshalb die Konsole hier wieder zum Verkauf steht.


    Ihr bekommt eine nagelneue (Kauf am 22.11.2012), ca 1h genutzte PS3 slim mit 320GB (Little Big Planet 2 Bundle) mit OFW 3.55.
    Es ist natürlich alles im Top-Zustand inkl. sämtlichen org. Zubehör und dem noch verschweisten Spiel Little Big Planet 2.
    - PS3 slim (CHECH 2504B mit Datecode 0D und OFW 3.55)
    - org. Controller
    - alle Kabel (AV, Netzkabel, USB)
    - Bedienungsanleitungen
    - Kassenzettel vom 22.11.2012


    Preisvorstellung: 350€


    Abholung in Dresden ist möglich. Ansonsten Versand per DHL für 6,90€.


    Ich garantiere eine reibungslose Abwicklung. Zum einen stehe ich hier in der Vertrauensliste, des weiteren hat mein eBay-Profil über 1000 Bewertungen (100% positiv).


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.


    Verkauf von Privat ohne Garantie- und Gewährleistung!
    Diese kann bei Bedarf mittels Kaufbeleg beim Händler geltend gemacht werden.