Galaxy S6
Hallo
Preis für Galaxy S6 32Gb?.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy S6
Hallo
Preis für Galaxy S6 32Gb?.
Preis für Iphon 6 16Gb Gold??
Hallo
Ich den Preis einmal für Galaxy S5 und Galaxy S5 Mini. Ist eine zweit Karte möglich?
Preis mit Galaxy S5 Bitte.
Iphone Demo Ware.
Was genau bedeutet Demo Ware beim Iphone 6 Plus Gold?
Karten gesperrt ohne Grund
Habe 2013 3 Karten bei ein und dem selben Anbieter bei ebay gekauft.
2 der Karten wurden nacheinnander gesperrt ohne vorwarnung und ohne Grund.
Die Karten wurden fast nur zum Telefonieren aus Deutschland genutzt worden, also Kostenloser erreichbarkeit.
Hab die Nummer 0176 888 12322 angerufen die Dame konnte mir nicht sagen warum und weshalb. Hätte auch in einer Bäckerei irgendwo anrufen können es wäre das selbe. Sie hat gesagt ich soll es per mail machen. Das tat ich und warte schon fast eine Woche. Das kann doch nicht sein, das die Karten sperren die kein Jahr Alt sind, und genug Guthaben hatten. Auf beiden Karten waren noch Mindestens 10€ Guthaben drauf.
Wer wurde noch gesperrt und was kann man machen?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Bezahlung
Hat sich erledigt....
Unterlagen
Hallo
Kann man die Unterlagen per mail oder Fax auch verschicken, oder nur in Original?
Handyflash :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vuze
Hallo
Am 29.12.2014 habe ich Online ein Vertrag abgeschlossen. ( Vodafone Red M (+10) Junge Leute-Rabatt Promo + Samsung Galaxy Note 3 N9005 32 GB Jet Black ).
In der Hoffnung noch an dem Cashback Aktion teilzunehmen habe ich die Unterlagen sofort abgeschickt. Der 1. Shock kam Heute Früh als ich die Rechnung im Onlinene Kundenkonto heruntergeladen habe.
Vertragsaktivierung war der 03.01.2014 aber Rechnung wurde auf den 06.01.2014 erstellt.
Nach über 20 Minuten warten konnte ich mit einer Frau reden.
Die wollte mir ganz und gar nicht Helfen.
Der 2. Shock kam dann als das Handy Heute nachmittag ankam.
Es ist ein Verdammtes EU Modell. Nirgend in der Aktion steht etwas von einem EU Modell auch nicht in der Rechnung. NIRGENDS. Jeder Seriöse Firma egal ob ebay oder wo anders, schreibt immer dazu EU oder nicht.
HandyFlash ich Unterstelle euch das ihr von der Cashback Aktion gewusst habt.
Trotzdem wurde die Rechnung einfach mal so auf den 06.01.2014 gestellt und ein Komplett falsches Modell geliefert. Keine Ahnung ob das Absicht war aber ich Bestehe auf eine Korrektur. Auftragsnummer: 128858
Ich will nicht auf die 100€ verzichten zumal es nicht mein Fehler war.
Über 1 Woche und die haben es nicht einmal nötig zu Antworten. :flop:
Der .....Laden ist bei mir unten durch.
Schade das ich einige Freunde und Verwandte zum Vertrag über Handyflash verholfen habe. Ich bereue es.
Support nach dem Kauf... FEHLANZEIGE....