Alles anzeigenHallo Handydealer24.
Habe bei euch letztes Jahr ein Vertrag abgeschlossen. AyYildiz Allnet.
Auftragsnummer ist 72532.
Die ersten Monatlichen Zahlungen sind eingegangen obwohl eine Einmalzahlung erwünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenHallo Handydealer24.
Die ersten Monatlichen Zahlungen sind eingegangen obwohl eine Einmalzahlung erwünscht.
Hallo Handydealer24.
Habe jetzt mehrmals versucht ein Kompetenten Mittarbeiter zu erreichen. Vergeblich.
Ich habe auch eine Frist gesetzt. Vergeblich.
Ich schreibe hier das letzte mal bevor ich am 11.03.2020 zum Anwalt gehe.
Bis zum Heutigen Tag ist kein Cent eingegangen. Entweder sie kontaktieren mich, oder wir lassen es drauf ankommen.
[USER="222554"]Nivie[/USER] Das glaube ich nicht. Die Auszahlung hat sich seit mehr als 1 Monaten nicht geändert.
Hallo Nicotel hab da 2 Fragen.
1. Hab Aktuell ein Magenta L auf mich bis Mitte März laufen.
Will es ab März auf die Tochter laufen lassen (Magenta L Young).
Ich denke da wird sie kein Wechsler sein. Geht überhaupt ein Anschluss wechsel auf die Tochter?
Und ist Rufnummermitnahme überhaupt möglich?
2. Das selbe brauche ich für den Nachbarn. Allerdings ist er bei Vodafone Kabel.
Soll auch auf die Tochter als Wechsler mit Rufnummermitnahme sein.
Soll ich besser bei euch anrufen?
Hallo bräuchte ein Angebot für ein VVL Magenta Mobile M Young mit Galaxy S10+ 128GB. In Schwarz.
Vertrag läuft noch bis mitte April.
Ist das Angebot schon vorbei?
Hallo hab da eine Frage.
Mein Nachbar ist Aktuell bei Vodafone Kabel bis Ende Januar. Er will zum Telekom wechseln aber der Vertrag soll auf seine Tochter laufen die 19 ist. Also Junge Leute Tarif. Geht das überhaupt.? Alter Vertrag Vater neue Vertrag Tochter. Wohnt in der selben Wohnung.
Ist Er/Sie dann Wechsler?
Hat sich erlerledigt .
Vodafone senkt Preise
ZitatVodafone senkt die Preise in seinem TV-Kabelnetz im ersten Jahr um jeweils 5 Euro monatlich. Das gab das britische Unternehmen am 9. Januar 2018 bekannt. Neukunden erhalten Internetanschlüsse mit bis zu 100, 200 oder 400 MBit/s im ersten Vertragsjahr für 15 Euro im Monat. Darin enthalten sind eine Internetflatrate und ein Festnetzanschluss mit einer Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz.
Ich wollte Morgen für mein Nachbar den 200er Vertrag machen.
Was ändert sich jetz an der Auszahlung?