Beiträge von Kamikaze I

Von den Preisen nicht schlecht!
    Hast du schon mal dort bestellt?

Man muss vorsichtig sein da das gleiche Modell in Unterschiedlichen Werken und Qualitäten verkauft wird bei Chinesischen Produkten.

Deshalb sollte man die Händler nehmen wo andere zufrieden waren!

Am besten sind Deutsche Händler die sie auf Lager haben und ein direkten Austausch bei Defekten anbieten.

Meine W08 liegt nun hier rum, weil sie 1Tag nach der Reparatur in China gleich wieder hinüber war.

Dauer der Reparatur 1Monat
    Kosten 18Euro Versand und Kommunikation mit dem Zoll, Hersteller, Verkäufer

Bei der W600+ (Deutscher Lieferant)

Austauschgerät war in 5 Tagen nach Mail und Rücksendung bei mir

Deswegen hab ich die Q8 dann auch wieder beim Deutschen Händler bestellt.

Kostet zwar 30Euro mehr, aber weniger ärger mit Versand, Zoll und Garantie.

Leider gab es die G6 zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Deutschen Händlern und es gab auch noch keinen der sie hatte.

War positiv von dem Händler überracht und der Qualität!
    Wie schon geschrieben: Nur das Versandunternehmen auf Deutscher Seite wollte mich beschießen!
    Die wollten 25Euro zu den Zollgebühren für die Abwicklung, obwohl der Versand vom Verkäufer getragen wurde.

Ein kleines Schreiben aus dem Netz über Mail hat gereicht, das er dann doch mit den Zollgebühren zufrieden war!
    :D

Ich habe sie in EBAY bei thechinabestshop für 99Euro plus 18Euro Einfuhrsteuern-
    Der Schnellversand wollte zwar mehr, aber ein Einspruch auf die erhöhte Summe hat gereicht.

Mittlerweile gibt es auch Händler in Deutschland bei EBAY die dieses Modell, aber die wollen über 200 dafür, aber dafür ist der Versand unkomplizierter!

Von der Software hab ich nicht so die Ahnung!
    Ich will damit Telefonieren ohne es ständig zu suchen und daran zu denken beim Boot fahren oder Schwimmen ab zu legen!

Die Q 8 hat den Vorteil gleich beide Sim am Mann zu haben.
    Am besten wäre eine in der Qualität der G6 das Dual Sim und Tastatur der Q8, das Menu der neuen W600 und endlich eine gute Cam drin. die Empfangsleistung ist natürlich etwas schwächer als ein großes. aber ich hatte noch keine Probleme damit!
    Aber Besser das wird auch noch!
    Die LG finde ich auch Super aber zu Teuer!

G6

Maße (HxBxT): 55*43*17 mm
    1,5" TFT-Display

Q8
    Maße: L:50 x W:60 x H:18 (mm)

Die neue Handyuhr VEA G6!

Endlich eine Handyuhr die wirklich Wasserdicht ist.
    Sie hat zwar keine Kamera, aber die Kameras in den Handyuhren sind meist eh noch nicht leistungsstark!

Besonderheiten:

- Geladen wird sie über das Armband, was gleichzeitig USB an der Spitze hat
    (Kontagte Verschwinden in einer am Armband angebrachten Hülle)

- Es gibt nur einen Schacht der ist für die SIM und wird zugeschraubt. Sonstiges Gehäuse und Akku verschraubt.

- MP3 Player, Videorecorder, Gesundheitsrechner, Taschenrechner, Alarm, Kalender, Weltzeituhr, Taschenrechner, u.s.w.

- Eingebauter Festspeicher und micro SD mit über 2GB

- Bedienung über Display und 2 Metalltasten

- Mitgeliefert wird eine USB Verlängerung, Netzteil, BT Headset, normales Headset (Stereo)

Von der guten Verarbeitung war ich überrascht, nach der Pleite mit der W08 !
    (Ab gesoffen am ersten Tag im Freibad)

Außerdem habe ich mir noch eine Q8 von CECT geholt , zwar auch eine Gute Verarbeitung hat, aber nicht zu Vergleichen mit der G6. Dafür passen dort 2Sim Karten hinein, die man gleichzeitig nutzen kann und das BT Headset ist auch Stereo!

Die Q8 ist für den Alltagsgebrauch und die G6 für den Sommer am, im und auf dem Wasser!

Ich erwarte vielleicht mehr, weil ich mehr gewöhnt bin.
    Alles was ich Kaufe und in meiner Freizeit an mir habe sollte Robust sein.

Das mit der Klappe und den schrauben sieht man nicht aber die Abnutzung zeigt sich in der Wasserdichtheit.
    Meine Kamera mit Ton kann ich ohne Zubehör aus 2m runter werfen und die geht noch, Tauchen über 10 ist auch machbar. Das Wasserdicht sollte schon Funktionieren, da ich viel am und im Wasser bin.
    Die Geräuche entstehen beim Empfänger, wen man ohne Kopfhörer telefoniert.
    Also nicht an der W08 sondern wegen ihr!
    Beim W600 war das nicht, aber dort ist der Empfang dafür schlechter!

Was man verspricht sollte man halten.

Da darf beim einfachen Schwimmen eine bis 3m Tauchtaugliche kein Wasser rein lassen.
    Bin ich nun aber von den Chinesen langsam gewöhnt!
    Werde also vorsichtiger meine Wahl treffen.

Hoffe beim CECT G6 haben sie es besser gemacht!
    Warte noch bis sie in Deutschen Lagerhallen zum Test bereit stehen!

MFG Silvio

Mirist sie als W600 X .... verkauft worden.
    Das Menu und das große Display finde ich gut.
    Metallgehäuse macht es von außen sehr robust!
    Manko ist aber die Glasscheibe zur Abdeckung der Kamera. (Sieht sch... aus)
    Die Kamera hat seit 1Monat Wackelkontakt und die Empfangsleistung ist miserabel.
    Da fand ich die von der W08 besser!

Ob ich mir noch mal eine kaufe aus China weiß ich nicht, bei 2 Fehlgriffen! :-(

MFG Silvio

Hab so ein Teil mal gekauft und getestet.
    Die Schwachstelle sind schlechte Verarbeitung (z.B.überzogene Schrauben) und die Abdeckung des Steckers, sowie micro SD Schacht.
    Reparaturen werden nur beim Hersteller in China gemacht.
    Was lange dauert oder man bekommt sie gar nicht mehr zurück!

Zurück zum Test!

Lautstärke OK
    Empfang Akzeptabel
    Fremdgeräusche auf der anderen Seite
    Nur Spritzwasserdicht!
    In ein Glas kann man es noch legen, aber schwimmen b.z.w. tauchen nicht!

Resultat: 2Tage nach der Reparatur ist sie im Freibad ab gesoffen am Handgelenk!

MFG Silvio