Hab das selbe Problem mit der Homezone, gibts schon genaueres bzw. ne Lösung?
Beiträge von Hagge
-
-
Den Leuten aus dem O2 Shop in Regensburg würd ich an Deiner Stelle nicht alles glauben. Mit denen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht in Sachen Freundlichkeit & Fachwissen. :flop:
-
Mein 610er ist heute angekommen. Hab am Montag Abend bestellt.
-
Danke für die Infos. Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können :gpaul:
Die Hotline verweist mich auf die 0190er Nummer und online steht jetzt auch Genion Online.
Merci Marcello80 & SNOK -
Hallo,
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber seht selbst.
Ich hab gestern per O² Hotline meinen normalen Genion Vertrag verlängert, und die Dame bat mir an doch in den Power SMS Vertrag zu wechseln, was ich auch tat. Nur ich dachte der Vertrag wird dann ab Februar (da läuft mein Genion aus) ein Power SMS. Statdessen bekam ich heute Nacht eine SMS das mein Vertrag erfolgreich auf Power SMS umgestellt wurde. Hab ich jetzt ab sofort die Power SMS Konditionen oder erst ab Februar? -
Hi,
weiss schon jemand was neues von wegen O² und S/O/N/Y Z600 ? Kundenbetreuung hat immer noch keine Infos :mad: -
Das allerdings. Auch forwarding von attachements und andere Spielereien fehlen. Ist halt eher zum email check von unterwegs gedacht denk ich mal.
-
Oder direkt über webmail.puretec.de und dann mit e-mail Addresse und Passwort einloggen. So funktionierts bei mir (seit ca. 2 Jahren ).
-
Ich wart' jetzt schon 2 Monate
Also ich hoff mal das O2 das Z600 bringt. Hab noch gar nicht mit dem Gedanken gespielt das die das komplett aussen vor lassen könnten.
Ich werd jetzt einfach noch warten und wenn im November nichts mehr passiert eine normale VVL bei O2 machen, das Handy bei Ebay verkaufen und ungebrandetes Z600 vom Händler kaufen. Plan A wär mir aber lieber.
-
Bei der Hotline wurde mir auch angeboten meinen Genion Vertrag in einen Power SMS zu "verlängern". Das kann wohl der Shop aus dem Werbeforum nicht denk ich mal, oder? Muss dann wohl noch auf das Z600 von O2 warten...