-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry wie hast Du das auf Facebook gemacht? Chat etc. oder wo?
Fan werden von o2 Deutschland.
Anliegen auf deren Pinnwand schildern. Dort antwortet dann ein Mitarbeiter und der hat mir meine Nano-SIM innerhalb von 15min aktiviert.
Gruß!
-
Nano-SIM aktiviert!
o2 Deutschland bei facebook hat geholfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kann man das iPhone 5 aktivieren, ohne dass die Nano-SIM aktiv ist ?
Ja, kannst du problemlos. Es muss aber eine Nano-SIM eingelegt sein.
Mittlerweile weiß ich, dass einige schon 100min in der Warteschleife der Hotline von o2 hängen.
Service = ungenügend
Ich habe ein neues iPhone 5, aber kann es nicht benutzen, weil man mir nicht die Nano-SIM aktiviert. Über deren 15 EUR - Aktivierungsgebühr werde ich mich mit denen noch unterhalten.
Schönes WE!
-
Der Chatmitarbeiter kann am Wochenende nichts unternehmen.
Unglaublich, aber für solch' einen Service wollen die dann am Ende auch noch 15 EUR für die Aktivierung.
Ich denke, wenn man nichts selbst unternimmt, wartet man bis Weihnachten.
-
Hänge nun in der Warteschleife des Chats.
Mal schauen, ob der Mitarbeiter dort weiterhelfen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Online? Falls ja: Rufe bei der Nummer an, die im Begleitschreiben genannt ist. Ich habe auch 5h gewartet, nix war, dann kurzer Anruf und innerhalb von 5min war alles erledigt!
Danke für deine Antwort!
Wir haben nun 10:30 Uhr und seit meiner Aktivierungsbeantragung sind 14:30 Stunden vergangen.
Mittlerweile habe ich die nächste Telefonzelle aufgesucht & die kostenfreie Rufnummer angerufen. Bis man überhaupt in die Warteschleife gelangt vergehen locker 2min (vorher bekommt man Werbung ans Ohr geschwafelt).
Danach kommt die Warteschleife:
"Ihr Anruf ist uns wichtig. Bla bla bla.... Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da. bla bla bla...."
Nach 25min an der Telefonzelle wurde mir das zu blöd.
Soll ich dort ein Zelt aufschlagen?
Armutszeugnis o2!
Weiterhin "Kein Netz"
PS: Das Handy habe ich bereits mindestens 5x komplett aus- und wieder eingeschaltet.
Serviceticket an o2 habe ich gleich gestern Abend auch noch verfasst und um Mitternacht die Aktivierung zur Sicherheit nochmal durchgeführt.
Nichts tut sich!
-
o2 Nano-SIM-Aktivierung am Freitagabend um 20 Uhr beantragt
Nun bald 12 Stunden danach -> "Kein Netz"
-
Oben & unten am Rand fehlt ein bisschen weiße Farbe (kleiner als ein Fliegenschiss).
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: White
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)
-
Angeblich kann die Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern
-
War vorhin im Shop und dort gab's Nano-SIMs.
Gegen 20 Uhr habe ich die Aktivierung online beantragt.
Leider weiterhin "Kein Netz"
Anrufen kann ich dort niemanden. Habe leider keinen alternativen Telefonanschluss.
Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der Telekom