Beiträge von tripleseven

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry wie hast Du das auf Facebook gemacht? Chat etc. oder wo?


    Fan werden von o2 Deutschland.


    Anliegen auf deren Pinnwand schildern. Dort antwortet dann ein Mitarbeiter und der hat mir meine Nano-SIM innerhalb von 15min aktiviert.


    Gruß!

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Kann man das iPhone 5 aktivieren, ohne dass die Nano-SIM aktiv ist ?


    Ja, kannst du problemlos. Es muss aber eine Nano-SIM eingelegt sein.


    Mittlerweile weiß ich, dass einige schon 100min in der Warteschleife der Hotline von o2 hängen.
    Service = ungenügend


    Ich habe ein neues iPhone 5, aber kann es nicht benutzen, weil man mir nicht die Nano-SIM aktiviert. Über deren 15 EUR - Aktivierungsgebühr werde ich mich mit denen noch unterhalten.


    Schönes WE!

    Der Chatmitarbeiter kann am Wochenende nichts unternehmen.
    Unglaublich, aber für solch' einen Service wollen die dann am Ende auch noch 15 EUR für die Aktivierung.


    Ich denke, wenn man nichts selbst unternimmt, wartet man bis Weihnachten.

    Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Online? Falls ja: Rufe bei der Nummer an, die im Begleitschreiben genannt ist. Ich habe auch 5h gewartet, nix war, dann kurzer Anruf und innerhalb von 5min war alles erledigt!


    Danke für deine Antwort!


    Wir haben nun 10:30 Uhr und seit meiner Aktivierungsbeantragung sind 14:30 Stunden vergangen.
    Mittlerweile habe ich die nächste Telefonzelle aufgesucht & die kostenfreie Rufnummer angerufen. Bis man überhaupt in die Warteschleife gelangt vergehen locker 2min (vorher bekommt man Werbung ans Ohr geschwafelt).


    Danach kommt die Warteschleife:


    "Ihr Anruf ist uns wichtig. Bla bla bla.... Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da. bla bla bla...."


    Nach 25min an der Telefonzelle wurde mir das zu blöd.
    Soll ich dort ein Zelt aufschlagen?


    Armutszeugnis o2!


    Weiterhin "Kein Netz"


    PS: Das Handy habe ich bereits mindestens 5x komplett aus- und wieder eingeschaltet.
    Serviceticket an o2 habe ich gleich gestern Abend auch noch verfasst und um Mitternacht die Aktivierung zur Sicherheit nochmal durchgeführt.


    Nichts tut sich!

    War vorhin im Shop und dort gab's Nano-SIMs.
    Gegen 20 Uhr habe ich die Aktivierung online beantragt.
    Leider weiterhin "Kein Netz" :(
    Anrufen kann ich dort niemanden. Habe leider keinen alternativen Telefonanschluss.
    Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der Telekom :D