Beiträge von Aynur.B

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand den Händler First-Handyshop (http://www.first-handyshop.de) aus Hannover.
    Möchte über die ggf. meinen T-Mobile-Vertrag verlängern, weil ich einen Z600 haben möchte und die den günstig anbieten. (Unter 100€)
    Sollte ich es tun oder lieber nicht?

Kann mir jemand einen Tipp geben und mir weiterhelfen?

Würde mich sehr freuen, weil ich mich diesbezüglich nämlich gar nicht auskenne!

Vielen lieben Dank an Alle!

Liebe Grüss

Aynur

Hi Nokiaschrotter & Krähe,

vielen vielen Dank für eure Hilfen!!! Ihr seit echt super! :o

:top:

Jetzt sind meine Fragen geklärt und ich werde mich dann ab Montag auf die Suche nach einem seriösen Händler machen, bei dem ich eine VVL bei T-Mobile i.V.m. einem Z600 bekomme:cool:

Also ich entfliehe dann jetzt mal ins Wochenende...

Schönes Wochenende an alle und

ganz ganz liebe Grüsse

Aynur

Hi benny bennz!

Danke für deine ausführliche Antwort und danke für deinen Tipp!!!

Eine klitzekleine Frage hätte ich allerdings noch. :D
    Ist das mit dem Z600 bei einem Händler in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag auch dann möglich, wenn ich meinen Vertrag bei T-Mobile bereits gekündigt habe? Oder funktioniert das über einen Händler nur dann, wenn ich eine VVL machen möchte.

Die letzte Frage :o
    Falls das Gerät dann nicht in Ordnung sein sollte und irgendwelche Mängel auftauchen sollten, kann ich mich aber nicht mehr an "Service" von T-Mobile wenden, right???
    Übernimmt das dann der Händler? Macht das irgendwelche Unterschiede, sprich hat es irgendwelche Nachteile?

So genug gefragt...:rolleyes:

Vielen lieben DANK nochmal

Gruss

Aynur

Hallo Nokiaschrotter,

VVL??? Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung, was das heißen soll:o

Wie muss denn das laufen??? Wie finde ich einen solchen Händler und wie kann ich das in meinen T-Mobile Vertrag mit einbeziehen???

Fragen über Fragen, die mich plagen:confused:

Sorry, wenn ich mich zu dumm anstelle, aber habe zugegebenermaßen wirklich keine Ahnung davon und weiß nicht, wie das laufen soll...:(

Würdest du mir ein paar Tipps geben?

Nicht erschlagen, ok...

Liebe Grüsse

Aynur

Hallo Krähe,

danke für die nette Begrüssung und vor allem vielen Dank für die prompte Antwort!!!;)

Dann werde ich meinen Vertrag erst einmal weiter verlängern und auf das Handy warten.
    Ich hoffe, dass es gut ist ;) und es an das T610 rankommt.
    Denn für den Fall, dass es doch nicht so gut ist, wie erwartet, werde ich mir auf jeden Fall das T610 zulegen:)
    Das ist ja nämlich auch nicht zu verachten.
    Der einzige Grund, warum ich das Z600 will, ist eigentlich der, dass es ein Klapp-Handy ist...

Aber mal schauen, was draus wird. Ich lass mich dann mal überraschen...

Also danke noch mal für deinen Tipp!

Gruss

Aynur

Hallo Ihr lieben,:)

bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht allzugut aus.
    Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mal was falsch mache. Sagt es mir dann einfach.:o

Soooo...will nicht lange rumnerven.
    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß, ob und wenn ja wann das Z600-Handy von SE bei der T-Mobile angeboten werden wird.
    Bei mir steht nämlich eine Vertragsverlängerung vor der Türe.

Ist es ggf. möglich, dass ich meinen Vertrag jetzt erst mal verlängere, aber sage, dass ich noch warten möchte, bis ich mir ein Handy aussuche (da das Z600, was ich gerne haben wollen würde ja noch nicht angeboten wird)? :confused:

Erst einmal vielen lieben Dank an alle und

ganz liebe Grüsse

Aynur