Beiträge von Aynur.B

    Hi Bianca,



    danke für den Hinweis auf den Thread. Mittlerweile gibt es so viele Threads und so viele Meinungen, dass ich absolut die Übersicht verloren habe.:rolleyes:


    Das einizige, was ich am P400 gut fand, war das Display...180 grad drehbar.
    Aber mittlerweile denke ich da auch ein bisschen anders.


    Weißt du, ob es mit der sms beim E700 genauso ist?


    Also höchstwahrscheinlich wird es bei mir auf das E700 hinauslaufen, wenn nichts Interessanteres für mich mehr rauskommt.


    Wie oben bereits erwähnt, würde ich natürlich gerne das E710 habe, aber es steht leider in den Sternen geschrieben, ob es und wann und ob es auch bei der T-Mobile angeboten werden soll.:gpaul:


    Zum Thema Z600:
    Ich fand das Ding anfangs auch super, aber leider gibt es auch dort ne Menge, was mir nicht gefällt, unabh. vom Aussehen.


    Ist natürlich eine Geschmacksfrage und jeder hat so seine Vorstellungen und Ansprüche an Handys.
    Daher ist es einfach nichts für mich.


    Über das T610 möchte ich noch nicht mal nachdenken:cool:
    Schließlich kenne ich eine Menge Leute, die das Teil haben und es schreckt mich immer wieder ab. Alleine, dass das Gerät erst nach Stunden reagiert, würde mich kirre machen:flop:


    Oder auch das Display ist einfach nicht gerade gut...


    Ich könnte jetzt Nachteile ohne Ende aufzählen, aber das ergibt eben wenig Sinn.
    Wenn man das alles wissen möchte, dann kann man sich das in entsprechenden Threads auch durchlesen.


    Aber naja...


    Dennoch vielen Dank für deine Antwort und viel Spass mit SE!:top:



    Liebe Grüße



    Aynur

    Hallo Ginuwine



    danke für deine ausführliche Antwort!:top:


    Ich muss sagen, dass ich auch eher zum E700 tendiere. Finde aber schade, dass es kein PicturePhoneBook hat. Hat eigentlich das P400 eines?


    Am liebsten würde ich ja auf den E710 warten, aber ich weiß leider nicht, wann dieser endlich kommt und vor allem, wann er dann bei T-Mobile angeboten werden wird.
    Im schlimmsten Fall, muss ich da noch mehrere Monate warten. Und darauf habe ich auch keine Lust mehr.:mad:


    Danke noch mal



    Liebe Grüße



    Aynur

    Hallo Ihr Lieben,


    mein Vertrag läuft bald aus und ich werde mir ein neues Handy aussuchen.
    Wollte zuerst das Z600 von SE haben, aber mittlerweile finde ich das Ding einfach zu dick und unförmig:flop:


    Nun hatte sich mein Brüderchen vor einer Weile das SGH V-200 geholt und ist eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.


    Ich habe mir am Wochenende nun beide Handys angesehen beim T-Punkt und finde sie vom Aussehen her eigentlich beide ok.
    Habe mir auch zahlreiche Threads zu beiden durchgelesen.


    Für mich ist es wichtig, dass ich es in der Vorlesung benutzen kann.
    D.h. ich muss erkennen, wer mich gerade anruft, wer mir schreibt und wie spät es ist.
    Und ggf. möchte ich den Anrufer wegdrücken können.
    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob diese Handys Profile haben und ob man nur die Vibration einschalten oder nur auf Lautlos stellen kann.
    Kann man die Geräusche, die beim Öffnen und Schließen der Klappe ertönen auch ganz abstellen?


    Ich weiß,...Fragen über Fragen :confused: , aber irendwie habe ich auch so detailliert nichts darüber gefunden.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einiges dazu sagen könntet:top:


    Vielen lieben Dank



    Gruss


    Aynur

    :confused:



    hmmmmm...man man man, die wissen auch net, was sie wollen, was?


    Keine Ahnung, welcher Aussage man welchen Gehalt beimessen sollte.
    Aber eines noch: Ich hatte am tel gefragt und auch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass bei mir eine VVL ansteht und ich daher auf das Ding warte.
    Denn wenn es wirklich so sein sollte, dass es gar nicht im Angebot der Telekom aufgenommen wird, würde ich mir das T610 holen. Das habe ich dem Telefonfritzen auch gesagt und er meinte, dass ich mich auf jeden Fall noch etwa 2 Wochen gedulden sollte.


    Ich denke, dass er gleich von vornherein gesagt hätte, wenn es doch nicht kommen sollte, oder? :(


    Naja, ich warte jetzt noch ein bisschen und hoffe, dass die Aussage wirklich zutrifft und das Z600 bald kommt.


    Also Abwarten und Cafe au Lait schlürfen...:D


    Liebe Grüße



    Aynur

    Z600 bei der T-Mobile!


    Hallo liebes Forum,


    habe gerade bei der Telekom-Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass das Z600 bald auch von der Telekom angeboten werden soll.


    Ich schreibe es daher ins Forum, weil sich einige (und dazu gehöre auch ich:-) gewundert hatten, dass es vor kurzer Zeit auf der HP der T-Moblie angekündigt worden ist und dann kurz danach wieder verschwand.


    Für diejenigen, die, wie ich darauf warten oder gewartet haben, wollte ich das nochmal mitteilen ;)


    Der Mensch am telefon sagte noch, dass es aus der HP genommen wurde, weil es noch nicht im Lagerbestand sei. Es würde noch etwa 2 Wochen dauern, bis das Z600 auch bei der T-Mobile verfügbar sein würde. :top:


    Ich hoffe, dass ich einigen von euch weiterhelfen konnte.



    Ganz liebe Grüße



    Aynur