Beiträge von Aynur.B

    Hmmm schade eigentlich.
    Ich glaube nicht, dass die mir weiterhelfen können. Wenn es das Feature nicht gibt, dann gibt es das nicht.
    Was sollen die denn noch machen?


    Aber trotzdem danke für deine Antwort.


    Wenigstens einer :rolleyes:


    Lieber Gruß
    Aynur

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe da mal eine Frage zu meinem Handy (Samsung E 700-T-Mobile).


    Leider konnte ich über "Suchen" nichts finden.


    Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.


    Also es geht um die Weckfunktion.
    Wie muss ich es anstellen, dass der Wecker mehrmals hintereinander klingelt?
    Es geht um eine sog. "Snooze-Funktion". Also wenn ich beispielsweise nicht sofort aufstehen will und möchte, dass der Wecker mich nach 5 Minuten noch einmal weckt.


    Wißt ihr, ob das überhaupt möglich ist?


    Wäre ganz toll. Leider habe ich auch in der Gebrauchsanleitung nichts dazu finden können.


    Wer hilft mir weiter???


    Lieber Gruß
    Aynur

    Hi Blondinenfreund,


    den Thred habe ich schon durchgelesen, aber leider nichts mehr gefunden.


    Und dem Online-Shop habe ich bereits auch schon angeschrieben, aber leider noch immer keine Antwort:(


    Naja mal schauen, vielleicht meldet sich da ja noch jemand.


    Aber dennoch bin ich für jeden weitern Tipp dankbar!:top:


    Ganz liebe Grüße



    Aynur

    <ich hab darüber nichts negatives, aber auch kaum was positives in den Weiten des Internets gefunden. Falls sich hier nichts ergibt und first-handyshop das Z600 auf Lager hat, werde ich dort mal mein Glück versuchen. Ich kann dir dann gerne bescheid geben, ob es irgendwelche Probleme gab.>




    Super, würde mich sehr freuen!!!
    DANKE...


    Gruss


    Aynur

    Hallo



    Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile, der eigentlich im Oktober ausgeklaufen ist.
    Diesen hatte ich dann um 6 Monate verlängert, weil ich darauf gewartet habe, dass T-Mobile das Z600 endlich mal anbietet.:flop:


    Aber Pustekuchen bisher. :mad:


    Habe kein Lust mehr noch länger zu warten und suche daher einen TT-Händler, bei dem ich das Z600 unter 100 € bekomme und das am besten OHNE Branding, so dass ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern kann.:top:


    Also?


    Jemand da?:confused:


    Oder ein Händler, den ihr mir empfehlen könntet?


    Bin übrigens aus Osnabrück.


    Kennt übrigens jemand: http://www.first-handyshop.de?
    Empfehlenswert?:confused:



    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.


    Liebe Grüße



    Aynur

    Hallo Bianca,



    danke für dein Posting.
    Ein E700 kommt für mich absolut nicht mehr in Betracht. Denn es kann ja nicht angehen, dass es mitten in der Vorlesung bimmelt, obwohl das Teil auf lautlos gestellt ist, nur weil man den kommenden Anruf nicht entgegengenommen hat.
    Das ist ein absolutes k.o. Kriterium für mich:flop:


    Ich hatte eine zeitlang noch mit dem neuen E710 geliebäugelt, aber als ich dann gehört habe, dass es nur von Vodafone vertrieben wird und sonst auch nicht als ungebrandetes Gerät zu erhalten ist, ist mir der Spass an der Sache vergangen:mad:


    Das Einzige, was für mich noch in Betracht kommt, ist glaub ich das Z600;)
    Ich wollte nämlich unbedingt ein Klapphandy haben und das ist bisher so das Beste, glaub ich:)


    Mit SE kann man nicht viel falsch machen denke ich.


    Wie ist denn deiner Meinung nach die Kamera von dem Ding? Was ist an dem Gerät besonders gut und was besonders schlecht gelöst.
    Würde mich über deine persönliche Einschätzung freuen.


    Meinst du, dass es die T-Mobile noch anbieten wird?


    Oder würdest du mir ein anderes Handy empfehlen...


    Danke nochmal und einen guten Rutsch, falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören sollten.




    Liebe Grüße


    Aynur

    Funmap
    "Das E710 wird nicht direkt über Samsung vertrieben, im gegensatz zu E700, X600 etc. Deshalb wird es weder beworben noch auf der Seite aufgeführt. Es ist ein Vodafone Gerät "


    Ist es also richtig, dass das Gerät niemals bei der T-Mobile oder ungebrandet angeboten werden wird?
    Dann brauch ich wohl auch nicht mehr länger auf das Ding zu warten und sollte mich für ein Handy entscheiden?


    Liebe Grüße


    Aynur

    Ton bei nicht angenommenen Anrufen/sms?


    Bei E700 war es ja so, dass immer ein Ton zu hören war, wenn man einen Anruf nicht entgegengenommen hat, auch wenn das Handy auf lautlos eingestellt war!


    Das war für mich der Grund, das Ding nicht zu nehmen und auf das E710 zu warten, weil es in der Vorlesung doch ziemlich unangenehm werden kann:mad:


    Daher würde ich gerne wissen, ob das beim E710 immernoch so ist.


    Und die letzte Frage: wann soll es von T-Mobile angeboten werden?


    Liebe Grüsse


    Aynur