Beiträge von Aynur.B

    das weiß ich eben nicht, weil ich das gerät erst morgen abholen kann.


    aber laut service, feuchtigkeit...ich finde es eben nur sehr komisch, dass auf dem akku nichts zu sehen ist, also am feuchtigkeitssensor. der ist nämlich weiß! ist das dann nicht ein widerspruch?


    sorry, dass ich so gedrängelt habe, aber irgendwie wurmt mich das so sehr.
    bin studentin und kann mir jetzt kein neues handy leisten und obendrein, habe ich damit wirklich nichts angestellt! daher kann ich mir in keinster weise erklären, warum da jetzt feuchtigkeit eingedrungen sein soll. :(


    das macht mich total kirre :(

    Hilfe :-( wasserschaden?


    hallo ihr lieben,


    also ich habe folgendes problem.
    habe seit anfang februar diesen jahres ein w800i. bis letzter woche montag hat das handy auch einwandfrei funktioniert. und dann plötzlich von heute auf morgen konnte ich die menü-taste nicht mehr betätigen, folglich nicht einmal mehr die tastensperre entsperren.


    habe es dann zurück zu eplus gebracht, wo ich es her habe und die haben es eingeschickt.


    jetzt sei das handy wohl wieder da und ich solle vorbeikommen hieß es am telefon. es sei jedoch nicht repariert worden, weil es einen feuchtigkeitsschaden habe. das kann ich mir aber nicht erklären. ich habe es weder bei regen benutzt, noch ist es ins wasser gefallen, noch war es hohen temperaturunterschieden ausgesetzt...!!!


    zudem habe ich mir den akku eben gerade mal genauer angeschaut (der wurde ja nicht eingeschickt), weil ich im internet nachgelesen habe, dass dort ein feuchtigkeitssensor drauf ist. und siehe da, dieses weiße rechteck ist immernoch weiß,...also alles so, wie es sein soll...
    heißt das denn nun, dass das doch kein feuchtigkeitsschaden sein kann???