Beiträge von Aynur.B

    das weiß ich eben nicht, weil ich das gerät erst morgen abholen kann.


    aber laut service, feuchtigkeit...ich finde es eben nur sehr komisch, dass auf dem akku nichts zu sehen ist, also am feuchtigkeitssensor. der ist nämlich weiß! ist das dann nicht ein widerspruch?


    sorry, dass ich so gedrängelt habe, aber irgendwie wurmt mich das so sehr.
    bin studentin und kann mir jetzt kein neues handy leisten und obendrein, habe ich damit wirklich nichts angestellt! daher kann ich mir in keinster weise erklären, warum da jetzt feuchtigkeit eingedrungen sein soll. :(


    das macht mich total kirre :(

    Hilfe :-( wasserschaden?


    hallo ihr lieben,


    also ich habe folgendes problem.
    habe seit anfang februar diesen jahres ein w800i. bis letzter woche montag hat das handy auch einwandfrei funktioniert. und dann plötzlich von heute auf morgen konnte ich die menü-taste nicht mehr betätigen, folglich nicht einmal mehr die tastensperre entsperren.


    habe es dann zurück zu eplus gebracht, wo ich es her habe und die haben es eingeschickt.


    jetzt sei das handy wohl wieder da und ich solle vorbeikommen hieß es am telefon. es sei jedoch nicht repariert worden, weil es einen feuchtigkeitsschaden habe. das kann ich mir aber nicht erklären. ich habe es weder bei regen benutzt, noch ist es ins wasser gefallen, noch war es hohen temperaturunterschieden ausgesetzt...!!!


    zudem habe ich mir den akku eben gerade mal genauer angeschaut (der wurde ja nicht eingeschickt), weil ich im internet nachgelesen habe, dass dort ein feuchtigkeitssensor drauf ist. und siehe da, dieses weiße rechteck ist immernoch weiß,...also alles so, wie es sein soll...
    heißt das denn nun, dass das doch kein feuchtigkeitsschaden sein kann???


    die einzige erklärung, die mir einfallen würde, ist, dass das päckchen mit meinem handy, das eplus abgeschickt hat unterwegs nass geworden sein kann, da es in den letzten tag tierisch geregnet hat. aber eine andere erklärung gibt es da einfach nicht.


    was kann ich nun machen? wie soll ich vorgehen?
    hätte jemand da einen tipp oder gar ähnliche erfahrungen gemacht?



    lieber gruß
    Aynur

    macreiner & Co


    also, die Geburtstage werden bei mir nun mittlerweile auch übernommen, wenn ich sie in iCal eingetragen habe, allerdings nur im Kalender und nicht auch noch im Telefonbuch, richtig?


    Komisch, warum, kann man Geburtstage im Telefonbuch nicht eintragen (per Abgleich mit dem Adressbuch), obwohl es dort ja vorgesehen ist?


    Ja, hattest Recht, es klappt mit dem syncen von Handy auf Adressbuch ;)


    Und ich hätte noch zwei Fragen: Wie kann ich sms'e über das Adressbuch via Bluetooth versenden? Irgendwie bekomme ich das net gebacken :(


    Und die zweite Frage betrifft die Abgleichfunktion für iCal...Kann ich das auch für einen längeren Zeitraum, als für nur 8 Wochen machen???


    Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen oder irgendjemand anders.
    Würde mich zumindest sehr freuen :top:


    Lieber Gruß an alle


    Aynur

    macreiner & Kaske


    macreiner & Kaske


    Hallihallo


    Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Handy und möchte es gerne mit meinem Powerbook nutzen (10.4.4).
    Und ich muss sagen, dass ich das gleiche Problem habe wie du macreiner,...mit den Geburtstagen!
    Hast du es jetzt irgendwie hinbekommen?
    Also, verstehe ich das jetzt richtig, dass die Geburtstage nur aus iCal importiert werden können? Die werden bei mir dann ganz normal in den Kalender importiert, aber im Telefonbuch nicht die geringste Spur davon!


    Und ich kann auch nur eine Emailadresse im Telefonbuch speichern...Mehr geht net?


    Ich hätte da mal noch eine Frage:
    Kann man sein Adressbuch auch vom Handy abgleichen??? (Also Daten vom Handy aufs Adressbuch, quasi umgekehrt????) Das wäre mir nämlich sehr wichtig. Die meisten Änderungen nehme ich nämlich am Handy vor und hätte gerne, dass mein Adressbuch dann damit abgeglichen wird!


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet, denn irgendwie finde ich nichts dazu :flop:


    Lieber Gruß
    Aynur

    GENAUSO geht es mir auch! :)


    Wäre doch schön, wenn man weiß, dass man noch 5 Minuten schlafen kann, ohne Angst zu haben, dass man verpennt. Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn es dann mal vorkommt, dann ist es fatal :mad:


    Und abgesehen davon bin ich mit meinem E700 auch äußerst zufrieden muss ich sagen!


    Also vielleicht doch jemand da, der da einen Trick hat? :confused:


    Wäre super :D


    (Und jetzt sagt mir bitte nicht: "Kauf dir einen richtigen Wecker"! Ich habe nämlich einen. Aber nichts desto trotz habe ich eine Weckfunktion in meinem Handy und würde diesen auch gerne richtig nutzen.)


    Lieber Gruß
    Aynur