Beiträge von wernerrr

verkaufe einen nagelneuen Blackberry Bold 9780

der BB 9780 ist neu, in OVP mit Händlerrechnung und ein original freies Gerät vom deutschen Fachhändler.
    Natürlich ist er nicht registriert, somit kann er sofort bei jeden Netzberteiber aktiviert werden :top:

Der neue Bold 9780 hat im gegensatz zu den alten 9000 und 9700 ein 5NP cam, 512 MB RAM, den selben neues schnellen Prozessor des Torch und OS 6.

NP bei Geizhals ab 400.-, ich biete den BB 9780 um VB 360.- an

postiver Eintrag im Vertrauensthread und Ebayaccount mit 100% positiver Bewertung, PP möglich, bin aus Wien und versende nur versichert per DHL ;)

ich hatte das Booklet 3G als Nachfolger des Samsung NC10 gekauft, auf Grund der sensationellen Verarbeitung und Materialien.

Fakt ist leider ....das es derart langsam und mit dein einfachsten Dingen wie z.B. mehrer Inetseiten zugleich offen hoffnungslos überlastet war. Neben der langsamen Platte hat Nokia aus mir unerfindlichen Gründen den Rigel/RAM fix verlöttet :gpaul:

Gerade win 7 lagert im Vergleich zu XP und Vista sehr viele Dateien im Arbeitsspeicher aus, beim Booklet waren selbst ohne einen einzigen offenen Progam oder einer Internetseite ca. 600...650MB von 1GB belegt, bei drei offenen Inetseiten waren es dann an die 800...900MB :eek:

Habe es einen Bekannten mit der Warnung davor verkauft, der hat´s inzwischen in der Bucht verkauft...... :flop:

mein Fazit, elegantes Netbook mit total veralteten und minderwertiger Elektronikhardware....langsam, langsamer, am langsamsten - Nokia Booklet 3G

verkaufe dieses tolle iPhone 3G 8GB in schwarz :top:

Das iPhone 3G ist ein orginal ab Werk freies Gerät, SW Updates sind immer möglich und es ist mit jeden Netzbetreiber verwendbar.

Der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut, das Display und der Chromrahmen sind neuwertig, die Microkratzer auf der Rückseite sind sehr gering. Ein Kratzer befindet sich wie am Foto 3 auf der unteren Kante in der mitte/links sichtbar.

Verkauft wird das iPhone 3G 8GB mit Apple USB Kabel, Headset ( höherwertiger SonyeEriccson), Karton, Apple Aufkleber und einer Händlerrechnung mit noch 12 Monaten Garantie :top:

VB 239.- inkl. Versand

hier im Vertrauensthread eingetragen und Ebayprofil 100% positiv bei über 150 Bewertungen.

nach dem meine 7 Jahre alte Jura ausgedient hatte kaufte ich eine De`Longhi 4200, diese funktionierte zwar....aber der Kaffee schmeckte immer etwas herb, bitter und das Crema war auch nicht so wie bei meiner alten Jura. Nach 1..1 1/2 Jahren habe ich mir dann wieder eine Jura, eine ena 5 zugelegt, der Kaffee ist meines erachten deutlich besser.

Da ich am Tag 2 bis 3 Kaffee trinke, zu 90% einen Espresso ....ist für mich die Brüheinheit/Brühtechnik absolut wichtig, ohne Milch schmeckt man einen nicht ideal gebrühten Kaffee sofort negativ.