heute ist bei mir eine neue SW Version zum installieren gekommen, 10.0.10.90. Hat wer Infos was geändert wurde ?
Beiträge von wernerrr
-
-
heute noch verfügbar, ab moren gehts anderswertig weg
Fixpreis 400.- bei Vorabüberweisung :top:
-
verkaufe mein nokia n9 black
das n9 ist ohne Simlock, ohne Branding in OVP und mit Rechnung.
Es ist im neuwertigen Zustand, am Gerät befindet sich bereits die neue SW Version.VB 429.-
positive Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden, 100% bei Ebay und PayPal Zahlung möglich.
Abholung bei mir in Wien ist möglich :top: -
hätte ein Frage, unter welchen Menüpunkt kann ich einen Mailaccunt hinzufügen oder löschen ?
....finde das nicht, danke
-
wird man das 800 auch per Nokia Suite mit den PC syncen/Daten überspielen können ?
interssant auch das auf der Nokia HP beim lumina 800 und 710 nix von einen Autofocus steht, beim n8 und n9 sehr wohl :eek:, laut Test ist die cam des lumia 800 miesserabel, schade denn das war einmal Nokias Stärke :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Er hat aber recht.das mag schon sein, auch ich sehe das kritisch....aber das Niveau bei TT ist Gottseidank auf einen recht guten Level
das Posting ist aber völlig indiskutabel :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
firefox auch ohne flash? ich schmeiß mich gleich ausm fenster,ihr lest es morgen in blödzeitung :flop:alter Nokia tut so,als ob sie jeden hype von vorne mitmach und di es erfunden haben,schön html5 ist die Zukunft,kein roblem damit,aber nicht die Zukunft,Flash brauchen wir noch überall raffen die das nicht,mit ihren nur mobile youtube scheiße :mad:
alter ladet als Nokia den aktuellsten Adobe Flash auf Ovistore hoch und gut ist,wer will lädt es runter basta,ob der Akku schnell leer wird,oder Ressourcen beschäftigt werden IST MEIN PROBLEM....
:mad:
....saufst du :confused:
-
neuer Preis 400.- .....am Freitag gehts dann zu Ebay
-
verkaufe mein neues nokia n9,
das Handy wurde am 10 Oktober beim MM gekauft, kein Branding, kein Simlock in schwarz.
Ich habe es ein paar Tage getestet, es ist im neuwertigen Zustand ohne jegliche Kratzer mit allen Folien und natürlich in OVP mit MM Rechnung.VB 459.- incl. Versand, 100% positiv bei Ebay und auch hier in der Vertrauensliste. Versand nur gegen Vorabüberweisung.
-
verkaufe mein neues LG Optimus P920 3D,
das LG ist im Neuzustand, in OVP und mit Rechnung für die Garantie.
Das Handy funktioniert 100%, wurde von mir ein paar Tage getestet, ich finde es genialDas LG Optimus P920 3D ist in OVP, hat keinen Simlock, kein Hardwarebranding und kein SW Branding beim Hochfahren oder im Menü.
VB 340.- PayPal möglich, stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste :top: