ich meine die geschäftskundenvariante.
es sind dort normalerweise 300mb - mit upgrade dann aber 5gb.
Beiträge von mwoelm
-
-
wann wird beim inet pack m, welchen ich auf einen existenten sprachtarif buchen lassen kann, auf gprs reduziert? 300 oder 5gb? beim o2on upgrade tarif direkt bei o2 gelten die 5gb für beide karten.
gruß und dank
mwoelm -
ich wollte wissen, ob das
ANGEBOT 2
=================
o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III = 340,00 € Auszahlung
o2 Active Data + Internet Pack L + kein Stick = 360,00 € Auszahlungauch ein inet pack m beinhaltet.
gruß und dank
mwoelm -
inet pack m bei active l solo
hi,
kann man sich auf einen bestehenden o2o beispielsweise auch ein kostenloses internet pack m buchen lassen, wenn man lediglich das active l bestellt oder wird diese option nur in verbindung mit einem ip100 gewährt.
vielen dank
mwoelm -
wo ist das o.a. angebot zu finden?
gruß
-
-
es beinhaltet genau:
unbranded "ZTE Join Air" dashboard (version 1.00.0B02, English and German) with preconfigured settings for most German operators, a separate "Driver" folder with drivers (including installer DPInst.exe), MWconn.und damit sollte doch eigentlich bei installiertem join air auch der stick ohne ausschalten per at befehl oder auswerfen das modem gesehen werden. das tut es nur nach o.a. maßnahmen.
die software wird auch automatisch gestartet - aber der stick wird nicht automatisch als modem erkannt. das ist mein "problem"
-
wäre jemand mal so frei und würde hierzu stellung nehmen??
ich habe meinen vodafone 3565-z bezüglich flashmemory debranded.
was mich nur wundert: unter http://***********************/page...+%28Vodafone%29 wird als softlösung erst das deaktivieren des autoruns per at befehl und anschließendem laden eines alternativen dashboards vom kartenleser beschrieben.
wie schon oben erwähnt entschied ich mich für die komplette veränderung des falshmemoryinhaltes (qpts, bla...)was mich nun wundert, ist die tatsache, daß ich zur benutzung von einem verbindungsprogramm wie "join air" zb TROTZDEM den stick "auswerfen" oder eben die funktionalität per at befehl ausschalten muss. ich dachte mit dem verändern des gesamten flashinhaltes wäre dies umgangen worden?
kann das jemand ein wenig erklären?
gruß
mwoelm -
ich habe meinen vodafone 3565-z bezüglich flashmemory debranded.
was mich nur wundert: unter http://***********************…TE+K3565-Z+%28Vodafone%29 wird als softlösung erst das deaktivieren des autoruns per at befehl und anschließendem laden eines alternativen dashboards vom kartenleser beschrieben.
wie schon oben erwähnt entschied ich mich für die komplette veränderung des falshmemoryinhaltes (qpts, bla...)was mich nun wundert, ist die tatsache, daß ich zur benutzung von einem verbindungsprogramm wie "join air" zb TROTZDEM den stick "auswerfen" oder eben die funktionalität per at befehl ausschalten muss. ich dachte mit dem verändern des gesamten flashinhaltes wäre dies umgangen worden?
kann das jemand ein wenig erklären?
gruß
mwoelm -
Auszahlung bitte per PN.
Danke