hi,
ich habe versucht ein paar icons aufm homescreen mit der entsprechenden Funktion von sbssettings zu verstecken. leider ohne Erfolg. Woran kann es liegen?
Gruß und Dank
mwoelm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich habe versucht ein paar icons aufm homescreen mit der entsprechenden Funktion von sbssettings zu verstecken. leider ohne Erfolg. Woran kann es liegen?
Gruß und Dank
mwoelm
hi,
mir ist folgendes aufgefallen:
beim cydia app "bitesms" gibt es ein quickinfo, wenn eine neue sms erscheint.
diese vorschau kann man mit einem tipp auf ein weiß-rotes kreuz oben rechts schließen.
die annahme dieses tippens quittiert mein iphone 4 mal wie gewohnt zuverlässig, mal nicht. drehe ich das iphone und bekomme die landscape ansicht, läßt sich das kreuz wesentlich erfolgreicher treffen. ich habe dieses problem nur mit bitesms und nur in der beschriebenen portrait ansicht.
wem fällt dazu etwas ein? was kann ich machen, um das display zu prüfen? dev-tools?
bei apple mit einem cydia app quickinfo closing issue einzulaufen, halte ich für nicht so intelligent. ich möchte allerdings auch kein handy für 700 euronen mit einem reaktionsfehler besitzen.
vielen dank für euer feedback
mwoelm
wie steht es um den optionalen strahlenschutz?
mw
hi benz driver,
welche "maße" oder genaue angaben hast du fitbag mitgeteilt, um dein exemplar so zu erhalten.
desweiteren kann ich mich der frage nach displayfolientype nur anschließen.
gruß und dank
mwoelm
ich kann nur positives feeden. active l o2 über sparhandy.
ware nach einem tag geliefert.
heute gutschrift nach einem monat erhalten.
keinerlei komplikationen.
mwoelm
hi,
ich habe aus ein paar umts stick aktionen noch diverse sim karten.
die eine oder andere kann ich auch nicht mehr lokalisieren. daher meine frage. kann es sein, daß sich durch diese callya open end option ein minusbetrag auf der karte ansammelt und nach ein paar monaten vodafone dann mit einer rechnung an mich herantreten kann?
widerspräche sich ja eigentlich mit dem prepaid grundgedanken.
gruß und dank
mwoelm
hallo,
wenn ich ein active data l als geschäftskunde abschließe, ist es dann möglich, das dazugehörige paket m auf einen privatkunden sprachtarif zu buchen?
vielen dank
mwoelm
hi ..
kann ich mit einer metrokarte 15% auf einen active l bekommen und das inet paket m auf einen privatkundenaccount o2o buchen lassen?
gruß und dank
mwoelm
Ich bin auf der Suche nach einem Reseller, der für einen O2 Active L ohne Stick 360,- EUR bietet und KEINE AG verlangt. Dachte, sowas mal gesichtet zu haben.
Gruß und Dank
mwoelm
Ich bin auf der Suche nach einem Reseller, der für einen O2 Active L ohne Stick 360,- EUR bietet und KEINE AG verlangt. Dachte, sowas mal gesichtet zu haben.
Gruß und Dank
mwoelm