Beiträge von pitcher33

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Sync meiner Firmenmails vom Exchange-Server bzw. mit MS-Outlook. Ich habe im Outlook versch. Regeln erstellt die z.B. Systemmeldungen & Spam u.a. in den Outlook-Ordner "Gelöschte Objekte" verschieben. Im Outlook funktioniert das auch ganz gut, aber leider macht das iPhone immer kurz "Bing" als Nachricht das eine neue Mail im Posteingang eingetroffen ist. Erst 1-2Sec. später werden die dann im iPhone auch verschoben und sind dann auch nicht mehr im Posteingang. Ich guck natürlich immer nach ob ich ne neue Mail habe, aber da ist dann natürlich nix mehr.


    Beispiel für so eine Regel: Nach Erhalt einer Nachricht die von (Absender) kommt diese Löschen


    Wie kann ich verhindern das diese Mails erst noch kurz in meinem iPohne-Posteingang auftauchen? Ich möchte nicht das diese Mails, die ich ja nicht ohne Grund sofort verschieben lasse, bei mir im iPhone angezeigt werden.

    Ich hab Clear Armor von Case-Mate aus USA bei mir drauf... ist aber die selbe Geschichte wie mit dem Invisible Shield. Wenn man Geduld hat und sich Zeit nimmt, dann ist es am Ende perfekt! Ich hab auch erst gedacht das die Ecken von der Rückseite nie richtig kleben, aber nach einer Zeit zog sich das richtig in die richtige Position und auch die Oberfläche ist 100%ig Blasen- und Staubfrei. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!


    Das Clear Armor-Zeuch kleben die Amis auch auf die Rotorblätter von ihren Kampfhubschraubern... soll also fürs iPhone wohl reichen... :p :top:

    Ich hab mir das JBL On Stage IIIP für mein iPhone gekauft und bin echt angetan! Sound ist wirklich für so ein kleines Teil genial, kleine Fernbed. ist auch prima und besonders gefällt mir das man das Ding auch ohne Netz mit Batterien betreiben kann (6AA). kann man also auch mal schnell mit in den Garten nehmen oder von einem Raum zum nächsten tragen ohne Kabelgewirr usw.


    Bestellt hab ich es über Amazon-UK Man braucht dann zwar, wenn man überhaupt eins braucht, ein anderes Netzteil wg. dem UK-Stecker, aber ich hatte eh noch eins rumliegen... Hat alles zusammen 84 Pfund incl. Versand usw. gekostet.