-
ich kann aus eigener erfahrung die sony dsc f 707 bzw.de nachfolger 717 mit 5mio pixel empfehlen. ebenfalls ohne 400€ grenze....
ich mache viel bilder im makro bereich u.a. wegen casemods aber auch handys. schau mal da:
http://gallery.meinschafschlaeft.de/categories.php?cat_id=12
liefer gerne das ein oder andere testbild nach. alle pics auch als 2500x2000 auflösung.
Lonestar
p.s. der akku hält 170 minuten - garantiert.
-
ich war dieses jahr 2 mal in sao paulo (märz und mai) mit meinem t68i. bin hier bei eplus. in sao paulo und umgebung funktioniert es NICHT.
-
stimmt schon, aber schau dir mal das bild an - die tast steht ja deutlich ab !
die klappen liegen ja in der regel so an dass es keinen übergang zwischen klappe und gehäuse gibt
-
sorry für ein wenig OT:
wenn ich mir das p800 auf der 3. seite hier im thread so anschaue, dann stellt sich für mich als handy-in-der-hosentasche-träger die frage : wie soll das mit dem handy gehen ? "rein" mag ja noch gehen aber da die tastatur offensichtlich absteht, bleibt sie doch hängen beim rausziehen und reisst im schlimmsten fall die ganze klappe ab !? was meint ihr ?
-
auch ich habe absolut keinen stress mit der sync unter windows prof.
software installiert, läuft.
übertragung von emailkonten habe ich aber bisher noch nicht getestet.
hier ein paar screener des MROUTER , die bisher nicht zu sehen waren .
ohne 7650:
mit 7650
taskleiste
Nokia Connection Manager
der connection manager zeigt auch wenn das 7650 am ir hängt kein telefon an.
bei mir lässt sich das 7650 auch noch "anhängen" wenn die pc suite schon läuft. muss also nicht vorher gemacht werden.
-
danke für die blumen
@ loopi
natürlich habe ich nichts dagegen, deswegen habe ich sie ja gepostet!
@ admin
also lieber admin, es ist zwar lobenswert dass du dich um dein forum kümmerst aber es ist eben immer noch ein f o r u m ! lass die leute doch ihre meinung äussern .....
-
bart:
auch sorry für OT:
nightshot und nightframing !
nightshot : reines infrarotbild, auch in kompletter dunkelheit fotografieren ohne blitz, gibt grünliche bilder. funktioniert tadellos, ist aber eher ein abfallprodukt vom nightframing (trotzdem für den ein oder anderen superschnappschuss gut.....
nightframing : mit hilfe eines lasers und des infrarotsuchers ist es möglich a) die enferung des objektes auch in dunkelheit festzustellen und somit scharf zu stellen und b) man sieht was im sucher !
absolut super funktion wenn lichtverhältnisse schlecht
-
danke danke...
ja ist zwar off topic aber :
(hoffentlich ist die ladezeit nicht zu lang ......)
-