Beiträge von Lonestar

eine verhältnismässige "günstige" variante sind appartments.
    über hannover.de -> öffentliche zimmervermittlung kann man infos einholen oder unter 0511 12345 555 direkt mal anrufen. ich habe für unsere company ein appartement für 3 personen über die gesamte messezeit organisiert. kostet pro tag ca. 150€ . ein hotel kostet pro nacht und NASE das gleiche - sofern man überhaupt noch ein hotel bekommt.

bin zufällig aus KORASIN (konstanz-radilfzell-singen)...
    weggehen müsstest du nochmal genauer definieren. cafe`s hat ne menge in kn. DOM ist sicher keine schlechte adresse, das "theaterkaffee" ist ein unsterblicher klassiker. fast ein must-see oder besser gesagt must-have-a-drink in KN. natürlich gibts da überall richtigen alk.
    wenn du eher auf disse stehst dann ist in KN das angebot nicht berauchschend. das tanzschiff im hafen ist eine möglichkeit. ist klein, eng, heiss und snobby :-). wie bereits in nem anderen post erwähnt gibbet noch das topten in singen. grossraumdisse mit 3 floors. samstags steppt da der bär im kettenhemd :-) und die mädels ...*träum* :top:

stimmt jochen, aber
    ohne jegliche extras ist so ein auto absolut unerträglich. wer soviel kohle in die hand nimmt sagt sich: wenn schon so ne karre, dann will ich auch ein navi, einen cd-wechsler, sitzheizung, ein telefon, ach, und telematik wäre auch super, ein schiebedach, schönes leder, bose soundpaket und und und dann reichen 50 kilo nie niemals nicht.

hey jochen,
    sagen wir es mal so: beim mitbewerb wäre es nicht billiger geworden, die s-klasse (und natürlich auch der s4) kosten schon deutlich mehr als 50000€. mittlerweile gilt doch bei jedem hersteller dass der listenpreis etwa 2/3 des gesamtpreises ausmacht. das restliche drittel macht die sonderausstattung aus, ergo kommt ein gut ausgestatteter S4 locker auf über 60000€, ganz zu schweigen von einer s-klasse die da erst anfängt.

wie auch immer, nicht nur die schönheit liegt im auge des betrachters sondern auch das was man als "teuer" bezeichnet.

übrigens glaube ich schon, dass es hier ein paar freaks gibt die vielleicht nicht 500€ für ein 6310i zahlen aber es gibt genug, die ein vermögen bezahlt haben für das 8910, ein höchstens mittelmässiges, schlecht verarbeitetes, letztendlich verkleidetes 8310 :-)

*edit*
    nichts gegen opel, aber mit einem vectra würde ich es jetzt wirklich nicht vergleichen

auch wenn ich etwas in die OT kerbe reinhaue aber:
    eine wie immer sehr interessante und emotionale diskussion wenn es um autos geht.... der mich mich in dem falle gerne anschliesse weil ich leidenschaftlicher audi A4 fahrer bin. ein, wie ich lesen musste, auto für das fortgeschrittene alter, konservativ, gediegen und irgendwer hat sicher auch geschrieben dass es viel zu teuer ist.
    IMHO ist gerade bei autos nichts relativer als die bezeichnung "teuer". anders als bei wasser und brot kann man sich das ja immer noch aussuchen ob man lieber A4 oder A3 fährt und da es gerade zur diskussion passt - mein A4 2,5 V6 TDI quattro (avant) hat rund 52000€ gekostet, hat praktisch jeden schnickschnack den die aufpreisliste bietet eingebaut und ist - da muss ich stefan energisch wiedersprechen - nicht das modell für den anfang 50er, familienvater, hundebesitzer und 15000km-im-jahr-fahrer ! die fahren den 2.0 liter, limo, ohne leder, 15 zoll standardfelge, schaltgetriebe und silber als wagenfarbe. dann stimmt auch das mit dem preis wieder :-)

danke für die blumen :D
    hab mmir mühe gegeben.

wegen sony:
    das ist natürlich wieder eine grundsatzdiskussion ob man die dinger verflucht oder nicht. der kauf der digicam beruhte auf der langen feature-liste speziell auf den sehr guten eigenschaften bei schlechtem licht und dem infrarot-sucher kombiniert mit dem laser für entferungsmessung. das macht aich bei schlechtem licht extrem gute bilder.
    der makro modus profitiert insofern davon dass das lichtstarke objektiv nette effekte mit der tiefenschärfe zulässt (siehe handys in der gallery) und überhaupt, auch bei nicht optimaler ausleuchtung kommt noch ein brauchbares bild raus.
    das das ding MS hat ist eben so. mehr speicher wäre gut, habe aber 3 MS à 128 MB was für insgesamt rund 160 bilder in bester quali reicht.
    ich fotografiere gelegentlich mit einer digimage 7i und einer ixus - deren speichermedien sind keinenfalls "besser".