Ich hab ein Anruf bekommen und es hat sich alles zufriedenstellend geklärt. Danke
Beiträge von dynamicP
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Dein Postfach ist leider voll. Ich weis nicht ob du die nachricht bekommen hast...
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Wie ist denn die Geschichte ausgegangen?
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte längere Zeit die Option 1 GB gebucht. Das hat alles wunderbar funktioniert bis die irgendwann ein technisches Problem hatten (so hat man mir es am Telefon gesagt). Dabei haben sie mir das Geld für die 1GB-Flat abgebucht und danach trotzdem nochmal die Einzelgebühren im Wert von 60 Euro. Da ich aber für die Leistung im Vorfeld gezahlt habe, bin ich nicht bereit, für den Betrag aufzukommen.
Ich hab zweimal angerufen. Da haben sie mir versichert dass das Problem behoben wird und sie dann den Kontakt mit mir aufnehmen. Das Problem wurde tatsächlich behoben, in Kontakt gesetzt hat sich niemand mit mir. Danach habe ich eine E-Mail geschrieben die unbeantwortet blieb. Als letzten Schritt hab ich ein Einschreiben verfasst, in dem ich den Widerruf der Lastschrift angekündigt habe. Das war vor ca. 2 Wochen. Den Widerruf werde ich nächste Woche erledigen...
Was haltet ihr davon? Wie soll ich weiter vorgehen, wenn sich das Inkasso Unternehmen meldet?
Der Forderung widersprechen und den Ball wieder an Simyo zurückspielen?Vielen Dank für eure Hilfe