-
Ja ich bin weiterhin begeistert!!!
Jaaaaa ich bin ein richtiger Fan von diesem Handy geworden!!!!!
Heute ist Tag 2 meines EDELHANDYS und ich könnte schon wieder ins schwärmen geraten .......:D
Heute habe ich mir den "Musikmaker" zur "Brust" genommen und auch hier kann ich nur sagen HUT AB von diesem sehr gelungenem Teil!
Habe heute Abend "Klein Bohlen" gespielt und insgesamt 3 Hitverdächtige;) Sound produziert. Echt auch hier ein wirkliches Hammerteil:top:
Danach war noch mein Emailaccount dran, denn den wollte ich auch bei Bedarf abrufen können. Auch hier NULL Probleme. Senden und Empfangen wie am Schleppi:cool:
Jaaaa ich bin voller Lobeshymmnen für dieses Handy und Kritik kann ich hier wirklich nicht zu lassen und Spass ......................... ja Spass macht dieses Handy auf jeden Fall und das zu 100%:top:
Den hier zählen nur
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN
-
Absolut geiles Gerät
Nachdem ich seit Wochen die Threads hier lese zum Thema SE T610 war ich doch recht angetan von diesem Handy. Also ab in den T-Shop und sich das Teil angeschaut. Nun ja da war das Gerät (Dummy) und ich dachte "das soll dieses Super Geile Gerät sein"! Das was als dummy dort lag war eher eine Lachnummer!:o
Doch haben mich die Meinungen die hier abgegeben worden sind über dieses Handy so überzeugt, dass ich die Vertragsverlängerung mit diesem Handy eingegangen bin;)
Tja und nun HEUTE kam das "GUTE STÜCK"!
Natürlich ging es gleich ans auspacken und der erste Eindruck von diesem Gerät war genau so wie hier beschrieben ...................... EINFACH EDEL:top:
Kein Vergleich mit diesem komischen dummy im T-Shop!!!
Nun ans Netz mit dem Teil und da ......................... ein geniales Farbdisplay. Hammermäsig:top: Auch die ganzen anderen tollen "goodies" wie Klingeltöne (Supergeil) sowie die ganzen Pics ein Genuß:top:
Und wer, so wie ich, schon ein T68i hatte hatte auch keine Probleme mit der Super Menüführung.
Die Kamera ist für mich nur "goodie" die ich nicht wirklich brauche (ausser meine Telefonbucheinträge zu verschönern).:D
Ich kann nur jeden dieses Handy ans Herz legen .............. Edel im aussehen, Edel in der Verarbeitung, Edel das Farbdisplay .................... Gesamteindruck
EINFACH EDEL!!!!!!:top: :top: :top:
Ich weiß nicht wie man hier darauf kommen könnte, das dieses Handy Minderwertig ist.
Dieses Handy gehört definitiv zu SPITZENKLASSE!:cool: