-
Hi !
Vielen Dank erst einmal für die vielen hilfreichen Tipps!!
Ich war eine Zeit lang nicht im Lande, weshalb ich mich nicht mehr melden konnte.
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst bekommen...(die Doorline war defekt, habe sie ersetzt bekommen)
Jetzt habe ich noch zwei kleine Problem:
1.: Wenn jemand an der Doorline klingelt, dann erscheint bei meiner Basisstation die Info: Externer Anrufer. Auch der Klingelton ist der, der bei normalen Anrufen ertönt.
Wie muss ich die Basis oder die Doorline einstellen, dass die Türe auch als solche erkannt wird?
2.: Ich habe als Basisstation ein T-sinus 721 PA mit 2 Mobilteilen.
Wie muss ich die Doorline einstellen, dass wenn beispielsweise Taster 2 der Doorline gedrückt wird, lediglich Mobilteil 2 (z.B. Intern 13 klingelt)?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
dubo
-
Leider funktioniert das auch nicht. Ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen TK und Doorline.
Sobald ich die interne Nummer der Doorline wähle wird "Besetzt" angezeigt.
Woran kann das liegen?
-
An der Doorline sind die Kabel so angeschlossen wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben...
1+2 Verbindung mit der TK-Anlage
4+5 Türöffner
7+8 Stromversorgung
-
Ja, die Doorline ist neu.
Habe sie am analogen Anschluss (momentan an Nr. 7) angeschlossen.
-
Das ist die Doorline, die ich habe...
http://www.telegaertner.com/de…_DoorLine_a_b_T01-T04.pdf
Sorry für die fehlenden Infos, aber ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus.
Gruß
-
Die genaue Bezeichnung ist Doorline ab T03/T04
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Concept XI521 und eine Doorline a/b mit 3/4 Klingeltasten.
Die Doorline ist an einer analogen Nebenstelle der Anlage angeschlossen.
Leider bekomme ich aber keine Verbindung zwischen Anlage und Doorline hergestellt, um diese zu konfigurieren. Wenn ich über die entsprechende interne Nummer mit ** oder R versuche die Doorline anzurufen ertönt lediglich der "Besetzt"-Ton.
Woran könnte das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Tastenbeleuchtung der Doorline funktioniert übrigens, an der Stromversorgung kann es also nicht liegen.
Viele Grüße