- iPhone X
- mindestens 5GB LTE-Volumen
- Netz Egal
Beiträge von winternet
-
-
Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag für ein iPhone X mit mindestens 10GB LTE-Volumen (nutzbar im EU-Ausland) abschließen. Netz egal.
Vielen Dank für eure Angebote!
-
Hallo,
ich bin bereit 2 neue 24-Monatsveträge abzuschließen und hätte gerne
- 2 iPhone 6s
- möglichst 1-3 GB EU Volumen
- EU Flat komplett mit abgehend und annehmenden AnrufenBonuspunkte wenn ich noch eine Apple TimeCapsule dazu bekomme.
Schufa etc ist sehr gut.
Viele Grüße,
winter -
Hallo,
Ich suche eine Kombo aus:
- Möglichst wenig Zuzahlung zum 6s
- Allnet Flats
- Möglich viel Auslandtelefonie in die EU und inklusiv-Datenvolumen in der EU.Da komme ich im Moment auf das beste Angebot:
https://www.handybar.de/handy-…o2-Allnet-Flat---M-Bundle
Unterbietet ihr mir dieses Angebot?
Dann gerne PM, ich schließe morgen bei dem günstigsten Anbieter ab!
-
Nach den 90 Minuten ins Ausland, wie hoch ist der Minutenpreis ins EU-Ausland dann?
Viele Grüße,
winter -
Hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6s 64 in Silber.
Geschäftskundentarif passt.
Danke! :top: :top:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif für mich. Ich habe folgende Anforderungen
Ich schreibe keine SMS, nutze moderat Daten 1-2 GB/Monat. Allerdings telefoniere ich recht viel nach Italien und benutze auch in Italien regelmäßig Daten und Telefon. Daher wäre eine Übertragbarkeit super.
Ich hätte gerne das iPhone 6s mit 64GB
Ich würde einen 24-Monats-Vertrag abschließen
Ich bin Gewerbetreibender ohne Ust, möchte also möglichst viel absetzen (wenn möglich GWG).
Netz ist egal.
Vielen Dank für eure Tipps!
wintrnet -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif für mich. Ich habe folgende Anforderungen
Ich schreibe keine SMS, nutze moderat Daten 1-2 GB/Monat. Allerdings telefoniere ich recht viel nach Italien und benutze auch in Italien regelmäßig Daten und Telefon. Daher wäre eine Übertragbarkeit super.
Ich hätte gerne das iPhone 6s mit 64GB
Ich würde einen 24-Monats-Vertrag abschließen
Ich bin Gewerbetreibender ohne Ust, möchte also möglichst viel absetzen (wenn möglich GWG).
Netz ist egal.
Vielen Dank für eure Tipps!
wintrnet