Beiträge von NiteDogg

    Hallo erstmal.
    Viele werden sich jetzt wieder ärgern und sagen lese es doch anch nur cih ahb erlich gesdagt keine lust die 50 Seiten zu lesen also sorry *gg*


    So nun meine fragen.


    1. ich habe heute die Flat für 4,95 Euro beantragt kurze Zeit später kam dann die sms ab jetzt ist es also gültig? Nciht das ich umfalle wenn ich meine rechnung sehe.


    2. Ich habe mir heut auch mit vertragsverlängerung das Nokia 3650 geholt.
    So nun ist rechts dieses o2 Teil da drückt man den knopf und amn wird verbunden. Das ist kostenlos? Wenn cih da rumsurfe? Ab wann kostet es mich was?


    3. (Die letzte)
    o2 und icq war gerade mal kurz drinne und wollte es runterladen da kam nur bittewarten und dann drei sachen aber es wurd mir nciht gesagt das es ab jetzt was kostet und so was hab ich falsch gemacht?



    Danke schonmal



    MFG Nite

    Hallo,
    also ich hab mal eine frage ich war am Wochenende auf der Motorshow Essen. Und da hatte jemand ein Handy was ich zuvor noch nie gesehen habe.
    Es war länglich also ich sag mal 12 cm hoch und so 2-3 cm breit. Es sieht aus wie ein Usb stick. Ich hole mir zwar öffters eine Handy Zeitschrift habe soetwas aber dort noch nie gesehen.
    Weis jemand von euch von wem dieses Telefon ist?
    Vielleicht auch mit Bild.


    MFG Nite

    Hi
    ich bekomme bald das 6600. Jetzt meine frage: Kann ich die Hintergrundbilder und klingeltöne einfach auf die sd karte laden? oder muss ich die per BT auf das Handy selber laden?
    Könnte mir das jemand mal erklären und vielleicht wie ich normale Bilder in die größe von dem 6600 Bildschirm bekomme also mit welcher software u.s.w wäre echt net habe irgentwie keine lust die 60 seiten hie rzu lesen :p


    MFG Nite

    Naja mal gucken vielleciht antwortet noch jemand =)
    Aber schonmal vielen dank bin nen stückchen weiter =)
    Ja nur hab keine lust jetzt wieder 8€+ Porto zu zahlen.
    Auf der Seite ist das der für die Platine oder für das slide cover?


    MFG Nite
    Ist schon ok wegen meiner frage *gg* habs selber gesehen

    Ja also es sind 4 Stellen zu sehen wo man löten könnte!


    **
    **


    die beiden links und die beiden rechts gehören zusammen?
    das heisst ich nehme nen stück draht und löte das auf beide draud und das andere stück auch?
    Weis nciht wieso sind dann dort 4 und nicht 2????
    Würde mich über antworten noch freuen.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob einer die Platine von seinem 8850 als foto hier rein stellen könnte?
    Weil bei mir sind die beiden Kontakte abgebrochen für die schiene zum micro.Und da sind jetzt 4 sachen wo man Löten könnte kann mir einer vielleicht noch Tips geben was icham besten für den Kontakt nehme also Material. Und wie genau ich das löten muss.


    Dank schonmal


    Nite

    Ob Wasser mit im Spiel war kann ich nciht sagen habe es so bekommen. Aber wenn es auch einen Wasserschaden hatte kann man das doch mit dem Alkohol zeug wieder beheben oder?


    Nite

    Hallo,
    ich habe ein Nokia 3330 das wohl defekt ist.....
    Also der Display ist gebrochen kommt aber die Tage ein neuer.
    So nun das Prob also wenn ich es jetzt an das Netzteil hänge dann blinken die Tasten immer. Wenn ich es dann anschalten will blinkt der Display auch lasse ich den anschaltknopf los geht der Display wieder aus aber die tasten blinken weiter!
    Woran kann das liegen?
    Danke schonmal.


    MFG Nite