Der Threadname wurde von mir schon ausgebessert, war ein versehen aber wird in der Hauptanzeige leider nicht geändert, Nav4all existiert wie gesagt nicht mehr... der Nav4all Thread ist ebenfalls von mir... und wo sollen da nun bitte brauchbare alternativen stehen?? ô.Ô
Beiträge von BlackBerry88
-
-
Hallo Leute,
also so langsam verzweifel ich... bin nun schon ewig am Googlen...
Suche eine Navigationssoftware für mein Blackberry Storm 9500
bin nun auf folgende Software gestossen:
- Nav4All (nicht mehr verfügbar)
- Ö-Navi 2 (nicht für`s Storm 9500 verfügbar)
- Skobbler (nur noch für Iphone und Android verfügbar)Nun wollte ich euch fragen ob Ihr noch eine Gute Software wisst die auch auf einem Storm 9500 funktioniert?? Ich suche kein Kartenmaterial sondern eine Navigation fürs Auto... super wäre natürlich kostenlos... wird wohl aber nicht gehen... ansonsten eben Software die man einmal bezahlt oder für den Datenverkeher zahlt (das wäre mir egal da ich O2 Internet-Pack-M habe da müsste das alles abgedeckt sein oder?)
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort....
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Da nie benutzt kenne den Funktionsumfang vom eingestellten Nav4all nicht, aber wenn Du eine gute Navigationslösung für den BlackBerry suchst wirst Du bei Ö-Navi fündig. Zu beachten ist allerdings dass zur Zeit noch keine Version für OS 5.x angeboten wird.Tom
War gerade auf der Seite, allerdings kann man dort kein Storm 9500 auswählen
-
Hallo ich habe ein storm 9500 nun würde ich gerne wissen ob und wo ich Eustellen kann wo meine Programme gespeichert werden wie zum Beispiel Programme aus dem Appstore?
Danke für eure Hilfe -
Habs jetzt rausgefunden...
Liegt am BB Appstore da sind neue Updates von Programmen verfügbar die ich gedownloadet hab...
Danke für die Hilfe
-
Ne nichts der gleichen...
bin heute morgen aufgewacht und da wars dann da Ô.ô
-
Hallo,
ich habe ein Blackberry Storm 9500 und habe seit heute morgen ein Symbol in der mitte unter der Uhr Es ist ein Kreis mit weißem Rand, schwarzer Füllung und einem weisser Pfeil der nach unten schräg nach links unten zeigt davor steht die zahl 2 und oben ist ein kleiner roter ->*
was beduetet das symbol??
Danke für die Hilfe
-
wie kann ich kontrollieren was noch läuft und es so einstellen das es nicht mehr läuft??
-
Ich habe einiges an zusatzzeug und nachdem ich Nav4all runter gehauen hab 19,2MB frei
-
Firmware ist glaub 4.7