Nein, war da grad durch mein Bier abgelenkt, das mir den Gaumen gestreichelt hat. :o
Danke Fishboneman, jetzt brauch ich nur noch den Nachnamen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, war da grad durch mein Bier abgelenkt, das mir den Gaumen gestreichelt hat. :o
Danke Fishboneman, jetzt brauch ich nur noch den Nachnamen.
Birgit ist echt heiss, find ich. :eek: :top:
Wo kommt die angeblich nochmal her?
Opdenhövel grad: "Er fühlt sich fit und ist bereit, das nächste Spiel anzugehen."
Na dann ...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Diese Vorräume sind aber immer Kameraüberwacht.
Wenn der Täter nicht maskiert war, [...]
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Es stand plötzlich ein maskierter mit einem Messer bewaffneter Mann hinter mir.
Dann gehts mit dem nächsten Spiel weiter.
Wurde auch gerade gesagt, dass dieses Spiel wohl nicht gewertet wird.
Haha, geil, in der Wiederholung gut zu sehen: nicht einfach vom Lenker abgestiegen, sondern ein richtiger Faceplant. :top:
Ach, Doc Hollywood is doch schon am Start.
Er ist wohl n bisschen benommen, wie grad gesagt wurde, aber seine 52 Zähne hat er noch.
Re: Nachnahme Zettel im Briefkasten. Hab gar nichts bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Will Morgen mal zur Post da liegt die Sendung ja jetzt.
Und was kam raus? *Trommelwirbel*
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Hallo, das geht per Zusatzsoftware von Nokia, nennt sich Gespräch/Conversation und ist hier erhältlich: http://betalabs.nokia.com/betas/view/conversation
Funktioniert auf meinem E71 tadellos, das Programm taucht als neuer Reiter in den Kontakten auf oder ist direkt als Shortcut in der Startansicht verlinkbar.
Gruß, juppi.
Hallo.
Ich war auch auf der Suche nach einem solchen Tool und habe Conversations auf meinem E71 installiert. Leider wollte das Tool nicht so, wie ich wollte und ich habe es wieder deinstalliert. Doch jetzt der Schock: ALLE Sms sind weg, der Speicher dort ist auch wieder auf Telefonspeicher umgestellt und wenn ich die Speicherkarte auswählen will, dann steht dort nicht "2gb Speicherkarte" wie normalerweise, sondern lauter kryptische Zeichen.
Und meine Speicherkarte wird in der Gallery auch nicht mehr erkannt. Es sind nur noch 2, 3 Standard-Bilder drin.
Was soll ich tun, um das alles wieder hinzubiegen? Bitte helft mir.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann euch noch VauDe empfehlen! Ist etwas versteckt in Tettnang am schönen Bodensee!
Gute Preise, super Qualität! Hauptsächlich Muster, 2.Wahl usw. aber auch einige "normale" Sachen! Ich hab damals aus der aktuellen Kollektion ne "Muster" Winterjacke gekauft, dazu ne Snowboardhose und ein Norwegerpulli mit Funktionsmembran. Den Pulli (1A Qualität) gabs für 70.- statt für 120.- €! Bei den anderen Sachen hab ich nicht explizit nachgefragt, gehe aber von ähnlichem Einsparpotential aus!
Als: nix wie hin!
Greets
Eisi
Die Links funktionieren leider nicht mehr und auf der HP von Vaude war leider auch nichts dazu zu finden, aber weiss vll. jemand, ob Vaude da unten / oben noch einen Outlet hat? Werde wohl im Sommer in die Alpen fahren und würde dann dort mal vorbeischauen.