Hallo,
gibt es das Angebot auch mit Iphone 5s?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit Iphone 5s?
Danke.
Hallo,
kann zu dem Vertrag eine Festnetznummer dazugebucht werden, unter der man dann Deutschlandweit ereichbar ist?
Danke.
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Angebot machen:
Iphone 6 gold mit 64 GB
Allnetflat entweder Telekom oder Vodafone
zubuchbare Festnetznummer die deutschlandweit erreichbar ist unbedingt erforderlich
Portierung aus einem Base-Vertrag ( zu Ende Oktober gekündigt ) ist wichtig
Gewerbenachweis wäre vorhanden
Danke!
Hallo,
ist der Vertrag 1 auch mit Iphone 6 64 GB erhätlich, und zwar für Selbständige?
Danke.
@ DaRappa
Danke für die Info, hatte jetzt auch eine Mail von Eurer Mitarbeiterin bekommen was den Versand angeht.
Wie gesagt, kurze Info zwischendurch macht glücklich
Hallo DaRappa,
ich habe eine Bestellung aus einer anderen Aktion offen (Vodafone XL plus Datenkarte) und es steht seit 24.7. "Unterlagen erhalten" bei Euch im Benutzerkonto.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass Euch die Samsung-Aktion viel Zeit und Nerven kostet, und finde es auch klasse, dass Ihr aus eigener Tasche drauf legt. Immerhin habt Ihr ja hier einen guten Ruf.
Ich benötige das Telefon/Simkarte beruflich dringend, daher die große Bitte, doch mal auch andere Bestellung zwischenzuschieben (Bestellnr. 200054030)
Telefonisch komme ich nie durch und eine Mail an Info@... blieb auch unbeantwortet. Von Vodafone habe ich schon eine Begrüßungsmail.
Wie gesagt, ich habe volles Verständnis für die Situation aber es gibt auch Kunden außerhalb der Samsung-Aktion und zumindest eine Zwischeninfo wann die Lieferung in etwas kommt wäre klasse.
Danke.
Hallo DaRappa,
meine Bestellung ist auf dem Status "Rücksprache erforderlich".
Ich habe heute den ganzen Tag wiederholt versucht, Euch zu erreichen, es war aber stets besetzt und der Rückruf-Service hat nicht funktioniert.
Habt Ihr noch eine alternative Nummer?
Danke und viele Grüße
Julian
Hallo,
wie viel kostet das Iphone 5s 64 mit dem Vertrag?
Danke-
Hallo,
Angebot noch aktuell?
Was kostet das Iphone 5s 64?
Danke!
Hallo Patrick,
ich suche ein vergleichbares Angebot, aber nicht für junge Leute sondern für unsere Firma.
Was kannst Du mir da anbieten?
Als Telefon ist an das Iphone 5s 64 gedacht.
Danke.