Homezone
...danke euch allen bis hierher.
...habe bereits ausgelotet und die Arbeitsstelle liegt gerade noch so 150-200m innerhalb des Kreises...bekommt man wenigstens eine ""Warnsignal" bei Verlassen der Zone?
1000Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homezone
...danke euch allen bis hierher.
...habe bereits ausgelotet und die Arbeitsstelle liegt gerade noch so 150-200m innerhalb des Kreises...bekommt man wenigstens eine ""Warnsignal" bei Verlassen der Zone?
1000Dank
Provider?
VF original oder ....?
Fragen
Hallo,
habe vor Abschluss noch Fragen:
1: Kann ich diese mitgelieferte SIM auch in einen offenen USB-Surf Stick stecken? Diesen dann in die FritzBox 7240 stecken und damit surfen, wenn ich in der FritzBox den Vodafone APN eintrage (Wenn ja, welchen?)
ODER
benötige ich immer die easybox?
2: Kann ich am Handy meinen VOIP-sipgate Zugang mit App einrichten und dann über WLAN ganz normal an der easybox surfen und somit auch VOIP telefonieren vom Handy aus?
3: Ist Verzicht auf sämtliche Hardware möglich? Falls ja, welche Auszahlung dann?
4: Auszahlung 240 aktuell, wenn morgen früh Abschluss erfolgt?
5: Wie genau sind die Angaben für den Heimbereich auf der Vodafone Seite? Benötige das UMTS Paket ggf zuhause und auf Arbeit. Arbeit ist mit 100 bis 200 m gerade noch im Randbereich von zuhause...
6: ORIGINAL vodafone oder provider?
Danke
Angebote mit Einmalauszahlung bitte per PN oder an nullacht15@web.de
Internet- und Festnetzflat gewünscht. Ggf auch nur Internetflat.
Habe hier noch keinen Festnetzanschluss geschaltet und wohne schon zwei Jahre in dieser Wohnung. Was der Vormieter hatte, weiß ich nicht.
DSL Vertrag gesucht...
Angebote mit Einmalzahlung bitte per PN oder an nullacht15@web.de
Internet- und Festnetzflat gewünscht. Ggf auch nur Internetflat.
Habe hier noch keinen Festnetzanschluss geschaltet und wohne schon zwei Jahre in dieser Wohnung. Was der Vormieter hatte, weiß ich nicht.
o2 blue 100 + festnetzflat
hallo,
habe interesse an blue 100 mit festnetzflat.
bekomme ich bitte ein auszahlungsangebot oder preise für zb
samsung s plus
oder
motorola atrix
wie hoch ist die mtl. gg mit festnetzflat?
danke
Hallo,
suche für mich und meine bessere Hälfte je einmal o.g. Tarif.
Nur Angebote mit Einmalauszahlung!
Auch Provider möglich - bitte mit angeben, welchen.
Danke
ja, alleine
nur neukunden?
danke für die infos.
wenn man schon kunde ist (alte wohnung hat noch dsl - evtl. auf meinen namen) - was gibt es da noch von den 50 bzw 40 euro an auszahlung bzw gutschrift?
richtig verstanden?:
alice light ohne mvl - ohne sofort paket 14,90 p.m.
ag 49,90
rechnungsgutschrift 50 euro? durch wen?
auszahlung 40 euro durch sie?
hardware ohne wlan kostenfrei?
rechnerisch:
6 monate eff. gb dann 8,21 p.m. ?
12 monate 16,67 p.m.?
danke