Hallo, der Betreff sagt wohl Alles. Anschluss ist bereits gekündigt zum 27.11.19. Wunsch ist DSL 50 (ggf 100). Magenta TV ist keine Bedingung. Bitte keine Angbote für O2. Danke vorab.
Beiträge von null815
-
-
Betreff sagt Alles. Kostenfreies Kabelmodem genügt. Homeserver+ (7490) vorhanden.
1) DSL 50.000 /100.000
oder
2) DSL 50.000 /100.000 mit Digital TV (+ ggf. mit TV Start Option)
Bitte um Auszahlangebote per PN oder Mail an nullacht15@web.de
Danke vorab
-
1und1
Danke. Habe gerade bestellt bei dir und dem auszahlungsangebot. Was mache ich denn mit dem Zettel auf dem steht DSL Bestellung? Muss der unterschrieben zu euch oder zu 1und 1? Das Blatt nennt sich "1&1 Bestellformular " mit Angabe bankverbindung und persönlichen Daten.
-
Verlängerung...
auch das 1+1 Angebot mit den 125 Auszahlung?
Wann kann ich mit Freischaltung rechnen, wenn ich am WE bei Dir bestellen würde?
Gruß
-
...einen hab´schon entdeckt...
zurück
-
Hallo,
Vorzugsweise 1 und 1 mit Fritz Box 7360 oder 7490 und zusätzlichicher Barauszahlung
VDSL mit 50000 wäre hier machbar. Mindestens DSL 6000 gewünscht.
Natürlich auch andere Angebote bzw. Provider möglich
Danke
-
Danke
...wie auch immer, dann werde ich wohl auch TK-Kunde
Gibt es eigentlich wesentliche Unterschiede zw. ADSL und VDSL außer Vmax?
-
Unterschiede je nach Anbieter?
Hallo nochmal,
habe ich das hier richtig verstanden bzw. mitgelesen, dass es wirklich sein kann, dass ich
1) über Vodafone "nur" DSL 6000 geschaltet bekommen würde
2) bei 1*1 tatsächlich VDSL mit 50000 bekommen könnte?
Zumindest sind das die Ergebnisse der beiden Verfügbarkeitsabfragen auf der jeweiligen Anbieterseite.
Dachte, wenn VF nur 6000, dann woanders auch nur 6000. Ist das denn nicht physikalisch ein und die selbe Leitung? Bin halt kein Techniker....
Danke für etwas Aufklärung...
-
Der DSL-Check auf der 1+1 Seite sagt nur aus, dass DSL verfügbar ist. Gibt es irgendwo Info´s wie hoch die max. mögliche Geschwindigkeit ist?
Vodafone macht zB nur max. 6000 bei mir.
-
Was nun, wenn...?
Benötige eigentlich nur DSL Anschluss. Festnetzflat etc nicht unbedingtn notwendig.
Besitze schon eine Fritz-Box und würde auch keine easybox nehmen wollen.
Was bestelle ich denn jetzt sinnigerweise?
DSL mit SAT-TV? (IP geht hier nicht)
U N D
Abwahl der Hardware und lediglich die Surf Simkarte markieren?
Ersparnis dadurch nochmals ca. 30 Euro (ohne easybox) Richtig so?
Auszahlung dann 270 Euro bei den genannten mtl. Kosten + AG?
Danke