Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Navisoftware für das Samsung i8910HD die Navisoftware sollte 3D Streetview beherrschen bzw. sowas hier:
Ich freue mich auf eure vorschläge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Navisoftware für das Samsung i8910HD die Navisoftware sollte 3D Streetview beherrschen bzw. sowas hier:
Ich freue mich auf eure vorschläge
Ich würde gern von o2o zum ip 100 tarik mit frei sms wechseln bzw meinen vertrag verlängern. bitte um angebote danke
Laut o2 sind in nächster Zeit Vertragsverlängerungen nur über das Telefon durchführbar.
ich würde mich über ein pferd freuen
Hello Hello,
ich hab nun meinen offline Vertrag in einen Online o2 o Tarif gewechselt.
Guck dir mal das Angbeot von Kabel Deutschland an , vllt ist das ja etwas für dich!?
hallo vodafrank,
hab dir eine email geschrieben
Sowas muss es doch auch für eine VVL bei o2 geben. Wieso sind neu Kunden soviel besser dran? wer macht mir ein Angebot für vvl mit ip100 + 100 frei sms + samsung i8910 hd
Hallo,
mein Handyvertrag (Genion M) ist online verlängerbar, ich möchte in den Tarif IP 100 von o2 wechseln. Mir sind die 100 Frei SMS aber wichtig. Also der Vertrag IP 100+100Frei SMS. Das muss es doch auch für die VVL geben oder? Ich hoffe jmd kann mir da etwas anbieten. Als Handy würde das Samsung 8910 HD oder das Sony Ericsson Satio in Frage kommen.
Ich freue mich auf eure Angebote