ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was genau kostet das gerät denn jetzt? Im Onlineshop von TPH soll es 59€ kosten.
Im Shop: 9,99 Euro mit Alt gegen Neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was genau kostet das gerät denn jetzt? Im Onlineshop von TPH soll es 59€ kosten.
Im Shop: 9,99 Euro mit Alt gegen Neu.
Nachtrag:
Üblicherweise funktionieren bei O2-Bundles aber alle O2-Prepaid-Karten - jedoch keine Vertragskarten!
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
haste ahnung, ob da ein netlock drinne ist?
laut THP an beiligende Karte gebunden also Voll-Lock
Gruß NICO
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
↲Klaer' mich mal bitte auf - was heisst: mit schwaeche im allen Bereiche?
Würde mich neben meinen 2 anderen Fragen auch interessieren.
Gruß NICO
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Genau das hatte mir dadash doch bestätigt... und darauf die Antwort auch bereits gegeben...
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! :top:
Habe natürlich alle vorherigen Einträge gelesen,
aber:
gibt ja verschiedene Lock-Arten, SIM, NET, Full SIM, Länder lock.
und:
ältere MOTO-Modelle mit 3,5 Klinke haben modifizierten Anschluß, der nur mit passendem Headset funktioniert.
Gruß NICO
Moto EM 325
Hallo zusammen,
ich bin auch am MOTO EM 325 interssiert.
Kann jemand der das Gerät als CallYa-Bundle bei TPH gekauft hat sicher bestätigen dass es keinen Lock hat - also auch für D1-Karten verwendbar ist? Die Verkäufer verneinen das: "Alle Geräte funktionieren ausnahmslos und ausschließlich mit der beigelegten Karte".
Das EM 325 hat kein Headset im Lieferumfang. Funktionieren (dank 3,5-Klinke) auch ganz normale Kopfhörer?
Wer es weiß bitte ganz schnell bescheid geben - Danke!!! (Habe es leider schon vor Weihnachten nicht mehr bekommen.)
Habe auch ein paar Info's für andere Interessierte:
Das EM 325 gibt es bei TPH, entgegen der Abbildungen in der Werbung nur in Schwarz.
In Köln, Venloer Str. ist das Gerät noch 6 mal vorrätig (Stand: 08.01.2009/14.00 Uhr.)
Gruß von einem neuen User!