Vom Preis her wäre das Nokia noch besser
Wichtig wäre auch, dass die Tasten selber leicht zu drücken sind. (also nicht unbedingt so wie beim Nokia 6700 classic).
Welches wäre in dieser Hinsicht denn besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Preis her wäre das Nokia noch besser
Wichtig wäre auch, dass die Tasten selber leicht zu drücken sind. (also nicht unbedingt so wie beim Nokia 6700 classic).
Welches wäre in dieser Hinsicht denn besser?
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Weisst du zufällig, ob man bei springen zur jeweiligen Sim jedemal den Pin eingeben muss? (ich fürchte das wäre dann nichts für meinen Vater
Es soll ja auch welche geben, wo man beim "springen" nicht immer das Handy ausschalten muss.
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein möglichst einfach zu bedienendes Handy mit dual sim.
Er nutzt es ausschließlich zum Telephonieren, also sollte das Handy normal über Tasten zu bedienen sein (kein Touchscreen).
Da eben nur zum Telephonieren genutzt sollte es auch möglichst günstig sein.
Hat da jemand ein Kauftipp?
Hallo,
bitte auch für mich eine PN mit Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100
Danke
Hallo,
könnte ich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 haben?
Danke schon mal
Hallo,
suche einen original o2 Blue 100 Tarif (Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit + SMS Flat).
Welche Barauszahlung ist drin?
Bitte um Angebote
Genau das was Olaf44 schreibt befürchte ich.
Klar kann man das pauschal nicht sagen, ist wohl für jede Gegend anders.
Aber falls die Qualität gar nicht stimmen sollte steckt man trotzdem 24 Monate im Vertrag und dafür ist 24,95 dann auch zu viel
Und immerhin ne Woche ohne ist mehr als schlecht genauso mit ner extrem schlechten Verbindung so daherschleichen
Hat alles vor und Nachteile
Im Klartext:
Wenn Telekom sagt nur 3000 möglich und Vodafone meint 6000, gehen klar nur die 3000 der Telekom
Kann mal jemand was zur Stabilität der Leitung sagen?
Bei der Telekom hab ich eigentlich durchgängig immer die gleiche Leistungsqualität, also wenig Ausfälle.
Wie ist denn bei euch der Eindruck?
Ich bin mir noch etwas unentschlossen: Eigentlich möchte ich von der Telekom weg (34,95 für eine mögliche 16000Leitung und dafür nur 3000 verfügbar ist mir eigentlich zu viel)
Besser da schon Vodafones Anngebot : 16000Leitung für 24,95 (wenn auch nur 3000 erreicht werden). Bedenken hab ich nur, dass ich gerade in ner ländlichen Gegend dann teilweise kaum DSL Leitung habe.
Hab mal eben getestet, unter Verfügbarkeit DSL = Nein DSL Regio = Ja
Und was bedeutet das nun für mein DSL über Vodafone?
Eigentlich bin ich bei der Telekom und laut Verfügbarkeitscheck komm ich dort auf eine Leitung von max. 3000 (bezahlen würd ich für max. 16000 und das 34,95)
Laut Vodafone Check würd ich dort beim Buchen der 16000 Leitung auf max. 6000 kommen (komisch, dachte irgendwie die Telekom sei im Netzausbau ganz vorn)
Na ja, zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrung mit Vodafone in ländlichen Gegenden, wie ist die Verlässlichkeit und Stabilität. Versprechen tun ja alle viel. Wenn ich max. auf eine 200er Leitung käme würde mir das reichen
Vielleicht kann ja jemand mal Berichten, der bereits getestet hat