Hallo! Der THREAD ist zwar ziemlich alt aber das beschreibt gerade genau mein Problem. Ich möchte über mein Nokia E6 angeschlossen an meinen Laptop ins internet gehen. Alsserdings kann ich die modemgeschwindigkeit nicht höher als 460800 setzen. Ich bin also schneller mit meinem handy am surfen als am pc. Kann mir das jemand erklären? Bzw wie ich das verändere?
Beiträge von DaHans
-
-
Hab nun auch die neueste Scumm version auf meinem e61!
Aber mein Problem ist wenn ich das Programm starte belget es nur den oberen linken teil des bildschirms und dann sogar noch hochkant so dass ich das e61 drehen muss!
Auch die Spieel werden nicht ganz korrekt angezeigt das sie ein wenig im Rand verschwinden!Hat jemand ne Idee?
-
Ja das werde ich wohl als erstes machen morgen einfach mal nett fragen ob man Teile tasuchen oder nachbestellen kann! Der Nokia Shop wird sicherlich auch einen Dummy da haben und dann kann ich mir den genauer mal unter die Lupe nehmen!
Hab hier im Forum auch schon gelesen das die neuesten Dumys aus plastik sind und nciht mehr umbaufähig! -
Hat jemand schonmal den e61 dummy in die Hände bekommen?
War in einem Elektronik massenstore und die hatten nur das Original da!Könnt euch ja denken wie die geglotzt ham als ich sagte "Nein nicht das Original ich würde gerne den Dummy sehen"
Brauch Gehäuseteile davon
-
Hallihallo!
Schande über mich heute morgen um 5:34 Uhr ist mir doch tatsächlich mein 10 Tage altes Nokia E61 aus ca 1m höhe auf den Boden gefallen. :flop:
Nun der kratzschaden beläuft sich darauf das der vordere Rahmen eine riesen Macke hat (wahrscheinlicher aufschlagspunkt) und der Akkudeckel und der obere Teil des hinteren Telefons zahlreiche Kratzspuren aufweist! (scheiss ding ist auf dem Boden gerutscht)
Jetzt wollt ich fragen ob jeamnd schon mal den Dummy dazu in der Hand hatte und ob dieser Ausschlachtfähig ist. Weil so sieht das richtig hässlich aus.
Andernfalls bau ich die betroffenen Teile aus und lackiere sie neu. Allerdings habe ich daerin nicht viel Erfahrung.
Muss ich dabei etwas beachten?
-Oberfläche aufrauen
-selber aufmahlen oder lieber farbdose?Meist kann man ja eh nicht viel auftragen da sonst die Tele nur schwer noch ineinandergreifen!
Ich wäre für jeden Ratschlag äuserst dankbar!
Grüße
-
Ich hab mir das E61 inzwishcen auch zugelegt und bin auch nur begeistert bisher!
Ein mangel bei mir wie ich finde ist der Joystick. der ist ien wnig wackelig auf den beinen aber ansonsten top!
Keine Pixelfehler und auch kein akkudeckelknarzen.Was den empfang angeht bin ich zufrieden. Habe es im Keller getestet und da ist es wie bei allen anderen Nokias an 2 punkten funktioniert es ansonten nicht.
(Komischerweise in der mitte vom Keller und am Fenster)Grüße
-
Wie kann ich denn das Hintergrundbild so ändern das es sichauf den ganezn "Desktop" des e61 streckt? Hab es schon auf 320x200px gemacht ist aber immernoch zentriert!
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hast Du dir den Testbericht überhaupt schon mal durchgelesenna klar keine Sorge! :p
-
Supi! Ja weil ich hab auf ner anderen Seite so ein Klugscheisser gehabt der hat behauptet der Hintergrund wärenicht veränderbar! Mp3 klingeltöne spielts auch ab?
-
Noch eine Frage zum E61 kann man den Hintergrund ändern? So das man z.B. ein Bild von seinem doch so tollen Lieblingsauto draufmacht? oder irgendwelche Skinpacks?
grüßsche