Beiträge von z0diac

    Ich würde gerne das T68 bzw. das T39m so konfigurieren, dass ich SMS an Kontakte im D2 Netz immer über eine andere Kurzmitteilungszentrale verschicke, als SMS an Kontakte aus anderen Netzen. Ich stelle mir dabei vor, dass ich Kontakten oder Gruppen eine der Kurzmitteilungszentralen direkt zuweisen kann, die ich ja in den genannten Telefonen speichern kann.


    Ich habe schon heftigst gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Ich muss immer manuell vorher mühselig die Kurzmitteilungszentrale in der allgemeinen SMS Konfiguration umschalten.


    Geht das nicht einfacher? Hat da jemand eine Idee für mich?

    Mittlerweile freunde ich mich mit dem Gedanken an, einfach noch einen kleinen externen USB-MP3 Player zu kaufen und den eben zusätzlich mitzunehmen, wenn ich Musik hören möchte. Teuer sind die ja nun auch nicht mehr unbedingt und ich habe einen Speicherstick für den PC. Okay, das wird nun doch etwas off topic. sorry

    Das mit der fehlenden (sinnvollen) MP3 Abspielmöglichkeit ist aber schon ziemlich ärgerlich. :rolleyes:
    Ansonsten wäre das Handy wohl genau das, was ich suchte, um meine PDA/Telefon Kombi abzulösen. Ist es gesichert, dass das eine Hardware-Beschränkung ist oder kann man auf passende Software in der Zukunft hoffen?
    Wie ist das im Vergleich zum P900? Ich habe gelesen, das kann MP3 in guter Quali abspielen, ist die dann auch Stereo? Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread, der Vor- und Nachteile von P900 und 6600 gegenüberstellt und vergleicht? Im Testbericht wurde das ja bereits ein wenig gemacht, allerdings eben mit sehr wenig Infos über das P900..