Jau, meine Schwester (mein Testballon sozusagen;) ) hat nun seit 2 Tagen einen O2 Tarif und bei ihr zu hause (Neukölln) ist auch mehr D1 als O2 im Display. Allerdings bei mir, eine Kreuzung weiter, hat meine Freundin mit O2 vollen Ausschlag.. Merkwürdig. Zwischen uns ist ein dicker Sendemast, scheinbar ist der aber von D2.. (?)
Beiträge von z0diac
-
-
Hmm.. Bin Berliner.. Habe gelesen, dass das da in der U-Bahn dann doch gehen soll? Kann mal ein Berliner U-Bahnfahrer mit O2 Vertrag kurz mit dem Kopf nicken oder selbigen schütteln?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich bin seit Januar 2002 bei o2 ...
... Ich bin mit denen sehr zufrieden. Die 24 € SMS-Guthaben machen sich mehr als bezahlt.
Zugegeben ein extrem verkürztes Zitat..
Danke für diese für mich interessante Klarstellung. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was das nun mit dem D1 Roaming auf sich hat, was scheinbar nicht überall funktioniert, wo D1 auch funktioniert (?!), da bin ich noch etwas verwirrt, aber das ist dann wohl ein anderer Thread. Danke euch allen für euren überaus hilfreichen Input! -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Aber wie gesagt, wenn man keinen Service braucht, nicht viel telefoniert und immer brav seine Rechnungen überprüft, kann man ruhig zu O2 gehen.
Das trifft zwar alles in gewisser Weise tatsächlich auf mich zu, aber wieso meinst Du, dass man als Vieltelefonierer nicht zu O2 sollte? Die Tarife (z.B. mit der Mobile Option, die ich doch recht genial finde), sind doch mindestens so günstig wie bei der Konkurrenz?Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit O2 ;-), ich suche nur einen passenden Vertrag, nachdem meiner in Bälde ausläuft. Das Service Argument finde ich durchaus ein treffendes, wenn auch nicht in meinem Falle, aber die Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Tja, ich telefoniere so ca. 1 mal pro Monat mit der Hotline und es sind keine Fragen wie ..
..sondern?ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Mir wäre 0190er zu teuer, erst recht bei o2, wo man jede 2. Rechnung reklamieren muss...
Hehe.. Ist das wirklich so schlimm? Muss mich diesbzgl. mal umhorchen oder hier mitlesen. Aber das müsste dann doch auch schriftlich/emailig;) gehen? -
Na, es gibt den gleichen Vertrag ja auch ohne Handy, dafür dann ein Jahr ohne Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr. Dazu dann aber das Handy woanders günstig kaufen, kommt insgesamt dann aber doch ein paar Euros teurer... Nee.. Ich denke, ich warte, bis das N6600 bei O2 da ist und wechsele dann.. Aber danke für die Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Unschlagbar günstig? Ja, wenn Du keine Hotline brauchst (0190er)!Um ehrlich zu sein: In den Jahren, in denen ich ein Handy habe, brauchte ich noch nie eine. Ernsthaft. Und wenn ich denn dann doch mal eine brauche, bin ich bei diesem Angebot auch mal bereit eine 0190 Nummer anzurufen. Ausserdem gibt's auch den EMail Service, der würde mir bei "normalen Fragen" eigentlich auch reichen. Aber wie gesagt, brauchte ich noch nicht.. Was allerdings auch ein Lob an D2 ist, mit denen hatte ich einfach noch nie das Verlangen zu reden, weil alles so reibungslos war. Probleme gabs nur mit dem Reseller Hutchinson, den würde ich dann aber auch einfach nie wieder nehmen...
-
Wieso viel zu hoch? Wo bekomme ich denn so einen Tarif (mit den 125 SMS/Monat umsonst) und das Handy günstiger? Wenn ich bei handyattacke.de oder mobilejoker.de bestelle, wird das Handy natürlich deutlich günstiger, aber wenn ich dann die kostenlosen SMS einberechne (die ich sowieso verbrauchen werde), ist das doch nicht zu schlagen!
Wenn ich mir das ausrechne, muss ich nur knapp 30 SMS/Monat verschicken und schon bin ich mit der direkten Bestellung bei O2 schon günstiger auf die 2 Jahre Vertragslaufzeit berechnet.Ich freue mich allerdings ernsthaft über Deine Alternativvorschläge, bin gerade am suchen. Habe derzeit den BMW D2 Vertrag, aber die O2 Tarife machen mich schon an ...
-
Da muss ich noch mal explizit nachfragen: Die 125 FreiSMS bei O2 pro Monat sind definitiv nicht nur innerhalb von O2 sondern auch noch D2, D1 und E+? So ein Angebot ist dann doch, wenn man SMS viel benutzt, nahezu unschlagbar günstig, oder?
Überlege gerade schwer, von D2 zu wechseln, deshalb mein noch reichlich uninformiertes Nachgefrage.P.S.: Weiss eigentlich jemand, ob man befürchten muss, dass dieses Angebot demnächst ausläuft? Nicht dass ich zu lange hin und her überlege...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nokia 6600 299,95 EURSorry, aber hast Du auch den O2 Select Online Preis da? Vielen Dank!