Beiträge von z0diac

    Ich habe zwischendurch auch mal AutoExec installiert, das liess den AM dann auch wieder wie gewohnt abschmieren. Offenbar sind das mindestens mal allle Programme, die sich selber oder andere Programme beim Anschalten des Handys automatisch starten.


    Und zu SA: Wie geschrieben - ich finde das Programm eigentlich sehr viel besser um Umfang und auch vom Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist die Aufnahmequalität im Vergleich zu AM nur deutlich schlechter. Hast Du da was gefunden, damit die Software besser aufnimmt? Habe ich da was übersehen?

    Bei mir liefen beide Version bisher auch nicht, auch wegen der hier genannten Fehlermeldung.


    Jetzt habe ich ActiveToday beendet (nicht ActiveDesktop, das habe ich nicht installiert), nun laufen beide fehlerfrei. Vielleicht soltest Du einfach mal alle anderen Programme ausknipsen, die gerade laufen.


    Btw: SmartAnswer lässt sich viel zuverlässiger konfigurieren, als Answer Machine, man kann z.B. genau angeben, wohin die Anrufe gespeichert werden solle, bei AM kann man das nur vermuten. Finde SmartAnswer eigentlich deutlich geiler, als AM. Dafür ist die Aufnahme Quali von AM deutlich klarer als von SmartAnswer, weswegen ich dann wohl AM registrieren werde.


    Aber die Aufnahme Funktion aller ABs scheint eine Symbian Routine zu benutzen, die durch andere Anwendungen (wie z.B. AT) deutlich gestört wird.


    P.S.: Wenn das Ding jetzt noch automatisch starten würde, wäre ich ja schon ziemlich zufrieden! :)


    P.P.S.: HandyDay mit ähnlicher Funktion wie Active Today scheint AM auch zum Absturz zu bringen und zwar mit der gleichen Fehlermeldung!

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis Homo ungeduldicus nixcapitus berliniensis:)

    Sonst geht's aber jut, wa? :rolleyes:
    Wenn Du ne O2 + XTra Card ne coole Lösung findest bleibt Dir das ja ungenommen, deshalb musst Du andere ja nicht als Idioten abstempeln, wenn sie sowas uncool finden.


    [Bin Berliner und erlaube mir, vor dem Aussuchen nach dem besten Angebot zu suchen. Ditt hat ja wohl nix mit Nix-Kapieren oder Ungeduld zu tun, wenn O2 zu hause schlicht nicht nutzbar ist]


    BTT :)

    Das D1 Roaming ist bei uns angeschaltet (soweit ich gelesen habe, ja noch in ganz Berlin?), das Handy meiner Schwester wechselt ja ständig. Aber offenbar ist auch D1 reichlich schwach bei meiner Schwester. Nur D2 war voll vorhanden.


    Ich habe noch mal nachgefragt: Scheinbar hat sie in der Tat nur bei sich zu hause heftige Probleme, mit dem T68 (sicher wegen der innenliegenden Antenne) noch mehr als mit dem T39. Ansonsten hat sie kaum bis keine Probleme. Das ist dann natürlich echt blöd gelaufen.. :(


    Danke für Eure Tipps und Erklärungen!

    Vorneweg: Ich will nicht dizzen, ich will mir im Gegenteil eigentlich unbedingt in Kürze einen O2 Vertrag in Berlin zuzulegen. Dies deshalb, weil mir die Tarife dort sehr zusagen, *und* weil meine Freundin schon ewig auf einer Loop Karte ohne erkennbare Probleme telefoniert. Sie ist immer erreichbar, bekommt und verschickt SMS schnell und hat bei mir in der Wohnung (laut Handy) z.B. immer100% Netzausschlag.


    Meine Schwester hat sich nun (auf meine Empfehlung hin :rolleyes: ) kurz vor Weihnachten einen O2 Select online Vertrag angeschafft. Sie hat nun scheinbar deutliche Probleme und würde -auf meine Anfrage gerade hin- nicht noch einmal bei O2 abschliessen. Bei ihr ist alles anders: Sie ist oft nicht zu erreichen, kann SMS manchmal erst nach dem 5. Mal abschicken, bei ihr zu hause ist nahezu kein Empfang, der auch noch ständig zwischen O2 und D1 wechselt, und das Ericcson T39 ist deswegen nach kürzester Zeit alle, mit D2 hielt der Akku wie üblich ewig.


    Das erstaunliche ist: Sie wohnt bei mir um die Ecke, vielleicht 500m entfernt! Und wir wohnen nicht ausserhalb von Berlin.


    Woran kann das liegen? Ich habe zuerst darauf getippt, dass irgendwas mit ihrem Handy faul ist (meine Freundin hat auch ein T39), nun habe ich ihr aber testweise mal ein T68 mitgegeben, womit sie aber immer noch die gleichen Probleme hat. Kann so etwas evtl. an einer problematischen SIM Karte liegen? Sonst irgendwas?


    Sowohl ihr T39m wie auch das mitgegebene T68m sind nicht die neuesten, könnte es an einer veralteten Ericsson Software liegen? Das T39m meiner Freundin hat meines Wissens eine neuere Software drauf, ist vielleicht bekannt, dass ältere Ericsson Software Probleme mit O2 hatte?

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Das Nokia 6600 fällt von 299,95 auf 199,95


    Bitte? :eek: Jetzt habe ich mir gerade eines gekauft um mir dann einen Vertrag ohne Handy dort zu holen, aber da kann man ja echt nicht mehr drunter... uffz..

    Noch mal kurz: Bei dem Bild-Vergleich geht es doch nicht darum, was das SX1 im Vergleich zu einer echten DigiCam kann, sondern darum, zu vergleichen, wie das reale Motiv aussah und was das Smartphone nun daraus gemacht hat. Finde ich schon ziemlich interessant, das hatte mir beim ersten Bildvergleich noch gefehlt.


    Danke also für die Bilder! :top: