schakal: Danke. Hatte das sogar auf teltarif gelesen gestern und bin sehr froh, die Karte erstmal weiter nutzen zu können Ok, werde mich an den Kundenservice wenden.
Beiträge von chrnk
-
-
Ich habe eine Frage zu der Internet To Go Karte von Drei.at:
Ich hatte noch 19 Euro Restguthaben auf der Karte mit einer Gültigkeit bis Ende August 2013. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen 20 Euro aufgeladen, aber die Gültigkeits-Anzeige ist nach wie vor auf Ende August 2013. Heißt das, dass die 19 Euro verfallen und nur die 20 Euro ab September erscheinen mit neuen Gültigkeits-Datum oder was ist da los?
Hatte den Fall schon einmal jemand von euch? Danke für die Hilfe. LG,
-
Sehr schade, das Ganze. Wobei ich keinen der beiden Anbieter länger als 24 Monate genutzt habe, da ich nie in der Bahn Empfang hatte. Aber der Genion S-ohne Handy war schon was Feines und der Base-Vertrag hat mir ob seiner Flexibilität aus der Patsche geholfen, als ich mal DSL- und Festnetz-Probleme hatte.
Sehe ich das richtig, dass es jetzt mit dem Netzausbau Essig ist, weil die Telefonica jetzt die Investition wieder reinholen muss und die Regulierungsentscheidung abwarten muss? Also baut nur noch die Telekom aus. Alle anderen pfeifen aus dem vorletzten Loch...
Hoffe, es kommt zu einer Neuzuteilung der (edit: frei werdenden) Frequenzen und wir bekommen sowas die Drei auch hier in Deutschland. LG,
-
Die 500 MB Datenoption für 10 Euro ist aber nicht sooo uninteressant. Wenn man das Guthaben dafür noch am Aufladetag aufzahlt für ca 8,00 Euro bei Vodafone...schon nicht schlecht. Tethering vermutlich nicht erlaubt- sonst wär es geradezu traumhaft für Nutzung im Handy und gelegentlich im Datenstick.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
An was denkst Du? Einen eigenen Thread aufzumachen für diese Frage? [...] PS. Einen eigenen Thread für die Frage finde ich persönlich nicht vorteilhaft. Die Suche bietet hier passende Ergebnisse an!Ich denke daran, dass man konsequenterweise eher auf die Forumsregeln verlinken sollte, wenn man darauf aus ist, die Leute zu erziehen. So ist nämlich für Ungeübte nicht klar, warum ihr euch so verhaltet. Es gibt nämlich auch viele Leute, die ihren Lebensmittelpunkt außerhalb des Internets haben (ich bin so an der Grenze zwischen beiden Varianten). Zweitens denke ich daran, dass mir persönlich Unfreundlichkeit im Internet zu sehr kultiviert wird, weil es sich scheinbar als Ventil für angesammelte Aggressionen und schlechte Laune eignet (keine Gegenwehr zu erwarten, je ausfälliger man wird).
Ich powere mich einmal pro Tag beim Joggen richtig aus und kann mich dann über den Tag hinweg beherrschen, wenn mir was Unfreundliches auf der Zunge liegt. Kann ich nur empfehlen
So und jetzt werde ich wegen Off-Topic gesperrt oder wie läuft das jetzt, haha?
-
Also ich würde es nicht machen, weil ich immer viele Gespräche zu Telekom-Anschlüssen habe (gleicht die Differenz 15ct/9ct zu Fremdanbietern nahezu wieder aus). Zudem gibst du mit dem Wechsel die kostenlosen Anrufe zur eigenen und auf fremde Mailboxen (Direktanruf auf fremde Mailbox) auf und die kostenlose Rufumleitung ist auch weg. Glaube mit Auslands-SMS gab es auch noch einen Unterschied. Edit: Taktung ist auch weniger vorteilhaft, aber verschmerzbar.
Zuviel Minus für das bisschen Plus
P.S. Denke, die Foristen oben wollten in ihrer charmanten Art darauf hinweisen, dass du nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen musst für sowas. Ich denke da aber auch nicht immer dran
-
Ok, dann wird es wohl auch ohne erste Einwahl ins drei Netz AT gehen. Habe das wohl falsch aufgeschnappt. Kommando zurück
-
K21:
Seh gerade, dass du mit der Drei-Karte nach Dänemark willst. Kann nur Gutes berichten. In den Zügen bricht das Signal zwar häufig ab, aber innerhalb der Städte ist die Abdeckung ziemlich gut und Verbindung ist auch schnell (Aarhus, Kolding, Fredericia, Padborg). Kopenhagen wird auch nicht schlechter sein. Also viel Spass.
-
Zitat
Original geschrieben von K21
kann mir jemand sagen ob man eine 3.at Karte erstmalig in Österreich aktivieren muss? ODer geht das auch Online aus Deutschland oder aus einem Partnerland wie Dänemark?
Danke & Grußcapuni: Hast du sie danach schon genutzt? Ich hatte gelesen, die Aktivierung oder erste Einwahl muss in AT erfolgen. Meine war aber auch schon aktiviert. Spreche also nicht aus Erfahrung an dem Punkt
Ab Sommer werde ich meine drei Karte hier auch zum Verleih anbieten, allerdings wahrscheinlich auf ein Pfand in Höhe des Kaufpreises bestehen, da hier schon mindestens eine Karte "abhanden gekommen" ist. Vorher geht's nochmal nach Schweden damit
-
Ich würde einfach mal vermuten, dass Werbung für mobile Seiten (derzeit noch) nicht so viel einbringt wie jene, die auf normalen Seiten ausgeliefert wird. Da das hier für die Nutzer grundsätzlich kostenlos ist, würde ich es legitim finden, erst umzustellen, wenn die Einnahmen sich zwischen beidem angeglichen haben (falls das überhaupt jemals der Fall ist).
Auf der Seite, die ich aktuell sehe, sind fünf Werbebanner. Mobil könnte man höchstens zwei pro geladener Seite ausliefern ohne dass es unübersichtlich wird. Nur mal so reingeworfen in die Diskussion.