Moin,
bitte einmal ein Angebot für DSL 16 ohne Mindestvertragslaufzeit. Einfacher Router reicht aus.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bitte einmal ein Angebot für DSL 16 ohne Mindestvertragslaufzeit. Einfacher Router reicht aus.
Vielen Dank
Ups, hätte mal ein paar Beiträge weiter oben lesen sollen. Entschuldigung. Angebot also abgelaufen. Ob es nochmal kommt, weiß man wohl nicht. Seltsam, dass man für so kurze Zeit extra einen neuen Tarif einrichtet und promotet...
Moin,
weiß jemand, wo die GMX-Tarife hin sind? Speziell der "DSL Power Flat 50"? Über die GMX-Seite wird man auf den DSL-Basic von 1&1 "weitergeleitet". Leider läuft mein Vertrag erst im Mai 16 aus und ich wollte eigentlich bald den rabattierten GMX-Tarif buchen.
Weiß ein Insider, ob die wiederkommen?
Viele Grüße,
Hatte früher mal bei GMX einen für 16 Euro irgendwas. Vielleicht fällt ja der Routerzwang bis Frühjahr nächstes Jahr, dann wird der 16er mein neuer Tarif. Ansonsten zu Easybell und Bereitstellungsgebühr blechen
Derzeit habe ich VDSL aber bis auf den Upload merke ich kaum eine Veränderung. Vielleicht liegt es an den Leitungen hier in der Gegend.
Buzzwords: Wenn man sich die Seiten 46 und 47 anschaut, kann man vermuten, dass der Thread den meisten hier zu theoretisch und verbraucherkritisch wäre. Hier geht es ja eigentlich nur um billig. Insofern macht die Trennung Sinn
Wollte hier mal zu bedenken geben, dass kleinere Anbieter einem preislich manchmal von sich aus entgegen kommen, wenn die Ansprechpartner merken, dass man längerfristig bleibt.
Bin gerade bei einem Ökostromanbieter (Wasserkraft) und habe jetzt nach einem Jahr den Tarif (innerhalb des Anbieters) gewechselt, um Grundgebühr zu sparen. In den Vertragsbestätigungen war immer zunächst der offizielle KWH-Preis (bzw. die Preisgarantie) aufgeführt, aber abgerechnet wird nach einem fast 4 Cent günstigerem Preis. Im Kundenmenü steht dann unter Preisgarantie: "individuell".
Ich nehme mal an, dass die das nur bei Kundschaft machen, die nicht schon x Sofortprämien etc. mitgenommen hat. Gemessen an den Preisvergleichen bin ich jetzt damit fast auf gleicher Höhe mit den günstigsten Angeboten (KWH-Preis sowieso, aber auch zu Angeboten mit Boni nur 30-50 Euro Abstand/Jahr), ohne ständig den Anbieter zu wechseln. Mal als Info für die Geringverbraucher/innen ohne quartalsweises Wechselbedürfnis. Und: Nein, ich nenne den Anbieter nicht. Probiert es selbst aus
Zwei Fragen hätte ich:
1) Kann man eine abweichende Versandadresse für den Router angeben? (Neueinzug in Wohnung und der Router soll nicht zurückgehen, falls er vor der Freischaltung/vorm Einzug versandt wird)
2) Zur Sicherheit: Falls ich DSL Zuhause S mit VDSL 50000 buche, kann ich die günstigere Hardware (EasyBox 803) auswählen, obwohl sie nicht kompatibel ist (möchte eh eigene Hardware benutzen)?
Danke für die Beantwortung. Tolles Angebot
Das ist ja ein unglaublicher Preis für den ES-1000b. Wenn das was taugen würde, wäre das ja unglaublich. Erfahrungsmäßig kann ich nicht helfen, sorry. LG,
Haha, also manchmal wundert man sich ja hier:
Hanuta und Nutella anhäufen für eine Freifahrt: ja, machen wir.
Komplizierte Buchungsakrobatik zwecks Rundfahrten mit zig Zwischenhalten: ja, gerne.
25 Euro bezahlen für x Freifahrten* ohne große Bedingungen: nein, kein Interesse
Wo bleibt die Diskussion zur
*<https://www.bahn.de/micro/view/bahncard-gold/index.shtml> ?
Arbeite zwar Teilzeit aber mindestens ein, zwei Städtetouren/Kurzurlaube werden spontan schon möglich sein mit dem Angebot.
Hm, bei der Drei.at Hotline kommt man nicht durch (für das Besetzt-Signal werden jedes Mal 15 ct. berechnet und die E-Mail-Anfrage ist jetzt schon den dritten Tag unbeantwortet geblieben. Ganz so heil scheint die TK-Welt in Österreich doch nicht zu sein Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir noch etwas höhere Preise haben bei uns.