-
@ handytim & vodafrank
Danke für die Antworten!
Die Option ist für den genannten Zweck im Vergleich zu den Discountern gar nicht so übel. Wenn jetzt noch die Inlands-Datenpreise für Wenignutzer etwas humaner würden bei den neuen Tarifen,...
zwinker, zwinker, Ihr T-Mobile Tarifdesigner.
Schönes Wochenende. LG
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, die Datennutzungspreise bei T-Mobile zu verstehen:
Die Option "Smart Traveller" (Ländergruppe 1) verstehe ich so, dass einmal E-Mails abrufen (ohne Anhänge, also weit unter 50 kb) bei Privatkunden 17 ct. kostet. Einmaliges Abrufen pro Tag würde also in 10 Tagen 1,70 Euro Kosten verursachen.
Meine Frage wäre hier: Wann beginnt ein neuer Datenblock? Kann ich z.B. 20 Minuten nach Empfang eine E-Mail beantworten, ohne dass erneut 17 ct. anfallen?
Und verstehe ich es richtig, dass die Option "Weltweit" für diese Art der Nutzung wegen des Tagesnutzungspreises uninteressant ist?
Link zu Smart Traveller: <http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1583,00.html>
Link zu Weltweit: <http://www.t-mobile.de/tarifop…,20406,17775-_578,00.html>
Wär toll, wenn jemand antworten könnte. Schönes Wochenende. LG
-
T-Mobile muss mit neuen Tarifen nachziehen, indeed! Und hoffentlich ist auch mal was für Leute dabei, die kein IPhone oder GooglePhone brauchen, sondern nur vernünftig ihre E-Mails abrufen wollen und günstig telefonieren möchten.
Ich persönlich wünsche mir etwas wie x-tra click als Vertragsvariante mit etwas günstigeren Preisen ins Fest- und Fremdnetz und einem vernünftigen Daten-Volumen-Tarif. Und warum können SMS ins Ausland bei Simyo 20 ct. kosten und bei TMO sinds 40 ct? Da läuft was schief.
Darauf das Congstar (prepaid) die Rufnummernmitnahme freischalten darf, kann man ja wohl noch lange warten...
Lasst euch was gutes einfallen, ihr Leute von T-Mobile! It is about time. LG
-
Ich würde keine Karte von Tesco kaufen. Die behandeln ihre Mitarbeiter wie Sch...
Ohnehin hatte ich in Leeds und im Norden den Eindruck, dass TMO fast besser ist als O2.