Beiträge von chrnk

    Hallo Leute,


    hat jemand von euch in letzter Zeit einen Postpaid o2 o abgeschlossen, für die Rufnummernportierung Bonusguthaben bekommen und direkt nach Vertragsabschluss eine Multicard bestellt?


    Ich frage mich gerade, ob die Multicard-Aktivierungsgebühr (25 Euro) mit dem 50 Euro Bonusguthaben verrechnet wird oder ob man eine gesonderte Berechnung bekommt.


    Vielen Dank schonmal. LG

    Cool! Top.


    Da muss man die Teltarif-Jungens und Mädels mal loben, dass sie vor allen anderen (sogar bei Congstar selbst) von dem Portierungsbonus wussten.


    Kommt für mich genau zur richtigen Zeit. Ganze Familie geht jetzt rüber zu Congstar.

    Im Support-Chat wissen sie nichts vom Bonus-Guthaben bei Portierung in den Prepaid, aber bei Teltarif zitiert jemand aus einem Vertriebspartner-Schreiben. Scheint also was dran zu sein. Das wäre ja für Congstar-Verhältnisse erste Sahne.


    LG viel Spass beim Fussball.

    Was wollt ihr denn alle erforschen, frage ich mich. Wenn das für Atomstrom brauchbare Uran in 40, 50 Jahren rar oder unerschwinglich ist, nützt einem die Forschung auch nichts mehr. Die Teile laufen doch heute schon 30 Jahre lang, wenn man Störfälle u.Ä. toleriert.
    D.h. ein in 20 Jahren einsetzbares Super-AKW mit längerer Laufzeit oder höherem Wirkungsgrad bringt eh nicht substanziell mehr als die heute auf dem Markt befindlichen Konzepte.


    Mit dem Atommüll wird´s so sein, dass man ihn (wie heute Elektroschrott) in Russland oder afrikanischen Ländern wild endlagert, mit allen Folgen für Bevölkerung und Natur. Aber bitte. Wer all das möchte, kann ja weiter seinen Strom aus konventionellen Quellen beziehen. Aber dann nicht so tun, als läge einem die Ökologie am Herzen. LG

    Mir gegenüber hat ein Bekannter angedeutet, dass es bald Schokoladen-Torte ohne Kalorien und künstliche Zusatzstoffe geben soll. Glaube aber nicht so recht dran...

    Mein Tipp: billiges Zweithandy auftreiben und englische Prepaid (Virgin z.B.) hinein. Man will nämlich auch von englischen Mitstudierenden angerufen werden, die keine günstige Möglichkeit haben, eine deutsche Handynummer anzuwählen.


    Und dann eine Xtra mit Smart Traveller Option für die Gespräche von/nach Deutschland oder das Gegenstück von Vodafone.


    Alles andere ist Krampf. Ich habe damals mit einem Genion S und der zugehörigen Auslandsoption für 7 oder 8 Euro im Monat viel Geld verschwendet (Rechnungen von 50-80 Euro/Monat), obwohl ich eine englische Tesco-Karte zur Verfügung hatte. Muss nicht sein...LG

    Wie wäre es denn, einfach einen Dauerauftrag bei der Bank über 5 Euro jährlich auf das Simyo-Konto (siehe Benutzermenü) einzurichten und damit jeweils ein Jahr Ruhe zu haben.


    Ich meine, für einen grundgebührfreien Postpaid-Vertrag sind in der Regel auch 25 Euro Aktivierungsgebühr fällig und ein alternatives Prepaid-Starterset will auch für 10 Euro gekauft werden. Für das Geld hätte man bei Simyo schon 2 bzw. 5 Jahre Ruhe.


    Just sayin´...

    Hallo liebe Telefon-Treffler,


    ich suche den Vodafone Websessions UMTS-Stick "K3565-H" in Hamburg. Da ich kurzfristig wegfahre, kann ich ihn nicht per Internet oder bei Ebay kaufen.
    Meine Hoffnung ist, dass jemand ein Ladengeschäft in HH hat, der das hier liest, und der Stick noch verfügbar ist. Es soll der Stick sein, weil er am besten mit Linux "harmoniert".


    Wär nett, wenn sich jemand melden würde. Schöne Woche.


    Chr.


    Edit: Titel: "Stick" eingefügt