Beiträge von ElSheikh

    Vielen Dank für die Info.
    Habs auch gleich installiert und endlich ist der Exchange-Email Bug weg (siehe Beitrag von mir eins drüber). Hab auch lang genug darauf gewartet.
    Erfreulicherweise kann ich jetzt auch meine Aufgaben via Exchange synchronisieren!

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Gibt es eigentlich jemanden der das neueste Update (2.3.5) auf seinem Desire HD hat, Exchange nutzt und dies funktioniert?


    Ich habe das Problem, dass E-Mails die vom Server (z.B. mittels Outlook oder OWA) gelöscht werden, nicht vom Desire HD verschwinden. Das betrifft offenbar doch so einige Leute. Die Frage ist jetzt, ob es jemanden gibt, bei dem das reibungslos läuft...


    Ich habe das absolut selbe Problem mit meinem Incredible S. Erst nachdem ich den HTC-Support nach mehreren E-Mails davon überzeugt habe, dass auch Neueinrichtung und sonstige Resets nichts bringen, hieß es plötzlich sie kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung. Ob es dazu dann auch jemals kommt ist eine Frage. Ich hoffe schon, sonst ist es mein erstes und letztes HTC. Wir reden hier ja nicht von einer 08/15-Anwendung die keinen interessiert, sondern von einem der Hauptanwendungsbereiche eines Smartphones überhaupt.

    Hallo zusammen,
    seit meinem Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0 hab ich ein kleines Problem mit meinen Exchange E-Mails. Wenn ich E-Mails auf dem Exchange-Server bearbeite (z.B. als gelesen markiert, gelöscht) wird das nicht aufs Telefon übertragen, obwohl er synchronisiert. Umgekehrt, am Telefon löschen/lesen usw. kommt einwandfrei am Exchange-Server an.
    Hat(te) jemand ein ähnliches Problem bzw. gibts schon Lösungen?
    Danke schon mal

    Will hier auch kurz meine Erfahrungen berichten. Bei meiner Uni war ein spezieller Account am Rechenzentrum nötig (warum auch immer) und dann hat alles einwandfrei funktioniert (ohne Zertifikate). Den Hinweis mit dem speziellen Account habe ich nach meiner direkten Anfrage erhalten, ob und wie sich das Wave ins eduroam einbuchen kann.

    Hallo zusammen,
    hab ne Frage, die ich über die Suche nicht beantwortet bekommen habe. Kann man mit dem mitgelieferten Headset auch den Musikplayer steuern? Und zweite Frage: Auf den Bildern sieht es so aus als wäre es ein einteiliges Headset; gibt es denn von Samsung auch zweiteilige Headsets, die für das i8910 passen und den Musikplayer ansteuern können. Würd schon gern meine alten bekannten in-ears verwenden.
    Danke für die Antworten