Beiträge von Sejerlänner

Hat jemand zum "Bravo" mal was Neues gehört ? Lt. den ersten Angaben auf verschiedenen Websiten soll es doch besser sein (von der Ausstattung her) wie das Nexus. Dennoch wird nur über das "Nexus One" diskutiert. Das verstehe ich nicht so ganz, da beim "Bravo" auch bereits über das Releasedate gemunkelt wird.

Oder habe ich hierzu etwas verpasst ?

Danke für Eure Antworten.

Ich hatte den Thread ja damals nur aufgemacht, da ich über den Markt bzw. mit dem was noch kommt nicht so vertraut bin. Da mein Vertrag Ende Mai ausläuft, hätte ich halt die Möglichkeit, im nächsten Monat eine VVL zu machen und mir ein neues Handy zu holen. Mein SE850i hat langsam aber sicher ausgedient (Akku, Dispaly). Da mir die aktuellen Handys bis aufs IPhone nicht so zusagen, wollte ich halt mal in die Runde fragen, was so vom Februar an bis Ende Mai in Planung ist bzw. auf den Markt kommen soll.

Was für mich persönlich wichtig ist:

- Kamera
    - MP3 Player bzw. übers INet Webradio
    - recht flottes Internet mit normalen Inahlten (Youtube, Facebook, etc.)
    - Emailverwaltung
    - Spielereien wie versch. Apps, die man so vom Iphone kennt
    - gutes Display
    - orderntliche Sprachqualität
    - Virtuelle Tastatur (nix zum Schieben oder Klappen --> zu groß, schwer)

Ich bin von den ersten Previews vom SE Xperia X10 begeistert. Verfolge auch hier den Thread.

Mal noch ne Frage, auch wenn das vielleicht nicht hierhin gehört : Kann man übers IPhone bzw. andere Handys auch online Spiele spielen, die auf Websites à la http://www.playit.ch angeboten werden ?

Gruss,
    Sejerlänner

Sehe das ähnlich. Wenn man derzeit im "Gerätedschungel" auffallen möchte, kann man das nur durch solche Aktionen erreichen. Da ich mit meiner VVL bis Juni Zeit habe, stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt, weil dieses Gerät bisher das für mich ansprechnste ist.

Danke Euch beiden erstmal. Mir ist schon klar, dass sich bis zum Juni noch einiges tun wird. Da mein derzeitiges Handy allerdings nicht mehr das beste ist (Akku Probleme, Riss im Display) ist halt die Frage, ob ich besser die alte Krücke noch 3 - 4 Monate nutze und mir dann irgendein Superhandy, was auf den Markt kommt, besorge oder ob ich mir Anfang Februar das IPhone, Milestone, etc. holen werden. Daher fragte ich auch nach irgendeinem Stern am Handyhimmel, der in den nächsten Monaten erhältlich ist.

Naja, gekündigt habe ich nun schonmal. Ich warte dann erstmal ab bzw. suche mal das Forum durch, ob ich noch was tolles finde, was mich anspricht.

Guten Morgen,

ich bin neue hier im Forum, daher erst mal ein "Hallo" an die Gemeinde. Ich verfolge die Inhalte schon seit ein paar Tagen und finde es hier bisher recht nett. Daher wende ich mich auch mit einer Frage an Euch.

Mein aktueller TMobile Vertrag, SEK850i, läuft im Mai aus, somit könnte ich ab Anfang Februar den Vertrag vorzeitig verlängern. Meine Frau nutzt das IPhone und ist recht zufrieden damit. Mir persönlich gefällt das zwar auch, allerdings bin ich kein Fan von "geschlossenen" Systemen, d.h. mir gefällt es nicht, dass ich nicht eben mal andere Musik als Klingelton verwenden kann, etc.

Weiss von Euch zufällig jemand, welche Alternativen in den nächsten Wochen oder besser gesagt, bis Anfang Juni (dann muss ich den Vertrag spätestens verlängern), auf den Markt kommen sollen und bisher recht viel Versprechen ? Die 2 - 3 aktuellen Handys (Milestone, N900 und HTC), die ähnliche Funktionen haben, sind meiner Meinung nach nicht sooo toll, zwar nette Geräte, aber... Von den Funktionen her möchte ich in dem Bereich bleiben, d.h. I-Net, SMS, Email, Spielereien, Navi

Danke für Eure Hilfe,

Sejerlänner