Beiträge von Sejerlänner
-
-
Hallo Pawel,
hast Du inzwischen einen Vertrag abgeschlossen ? Wenn ja, wo ? Oder hat jemand einen Tipp, wo es derzeit das Nexus mit dem MD Flat Smart Tarif günstig gibt ?
Gruss,
der Sejerlänner -
Hallo,
das gleiche Angebot würde mich auch interessieren. Nachdem mein alter Vertrag bei T-Mobile doch noch 2 Monate länger läuft, habe ich noch keinen MD Vertrag abgeschlossen. Das habe ich aber nun in naher Zukunft vor. Daher, wer ein Angebot hierauf hat, bitte ebenfalls eine kurze PM.
Danke !
-
Hat sich erledigt !
Sind bei smartmobil aufs Weihnachtsangebot eingestiegen. 9.95h monatlich für 100 sms, 100 min und 200 mb datentraffic bevor gebremst wird. dazu ein samsung 5360 smartphone für lau.
Gruss,
der Sejerlänner -
Hallo,
ich suche für meine Tochter einen günstigen Vertrag (so um 10 EUR monatl.) inkl. einem Handy (ggf. geringe Zuzahlung) und folgendem Inhalt:
- Internet (200 MB genügen)
- SMS Paket (~ 100 Stück monatl.)
- Netz : T-Mobile bevorzugt, aber mehr oder weniger egalHat da jemand etwas im Hinterkopf, was er mir empfehlen kann ?
LG,
der Sejerlänner -
Geh doch auch auf den Debitel Tarif Flat Smart.
Monatl. ~ 30 EUR
D1- Flat
I-Net Flat
3000 SMS
und 120 min in andere Netze
inkl. Handy -
Schau Dir mal folgendes an:
http://www.preisboerse24.de/sa…g-tmobile-flat-smart.htmlWerde meinen Vertrag auch so erneuern. Als langjähriger Kunde bei T-Mobile bekommt man für
eine VVL ja keine guten Angebote, also wechsel ich dieses mal. -
Aufgrund dem "tollen" Entgegenkommen von T-Mobile, hab ich mich nun für die Kündigung meines Vertrags entschieden. Im Anschluss werde ich dann auf einen ähnlichen Tarif wie z.B. der T-Mobile flat smart für 29,95 EUR inkl. Handy umswitchen.
Der alte Vertrag ist mir inzwischen deutlich zu teuer !
-
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen,
ich kann ab Anfang Dezember meinen Vertrag bei T-Mobile (Complete M - netzintern) verlängern.
Das Samsung Galaxy S II soll dabei mein HTC Desire ablösen. Aus diesem Grunde bin ich hier auf der Suche, ob mir jemand eine VV mit wenig Zuzahlung oder ähnliches anbieten kann. Direkt bei T-Mobile kann ich das Handy für 119 EUR bekommen und habe monatlich 44 EUR zu zahlen (bei online Abschluss). Gibt es hier evtl. eine günstigere Alternative, gerade bei der Zuzahlung des S II ??
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Es grüßt,
der Sejerlänner -
Guten Morgen,
ich möchte meinen auslaufenden D1 Vertrag (Relax 50) gerne verlängern zu einem CombiFlat S Tarif mit dem HTC Desire.
Kann mir jemand hierzu ein Angebot machen ?
LG,
Sejerlänner