Beiträge von Devil.Mounten

Hi Ihr Alle,

ich Verkaufe mein geliebtes MiniMAC G4!

Das Gerät ist komplett "Frisch" was heißt, es ist noch auf keinen Namen Registriert. Und somit noch 12 Monate Garantie. Eine Rechnung wird nicht benötigt ist bei Apple Hinterlegt.

Im Lieferumfang wäre:
    Apple MiniMac G4 ( 1GB ram, Tastatur&Maus/USB Verlängerung. )
    Leider KEINE OVP mehr vorhanden.
    Habe mir damals eine Adobe CS3 Master Collection gekauft, diese Wäre auch dabei.
    Der Mac kann für 4,99,-€ auf auf Snow Leopard geupdated werden =)

Und jede mänge Software ist auch noch drauf. fertig installiert.
    Bilder Per PN/Email...

Habe Zwei Ebay Profile: eins auf 100% andere auf 99,8%.

Ich würde es Tauschen gegen ein iPhone 2G oder ein HTC Hero oder was vergleichbares..
    Oder reiner Verkauf: 200,-€ VB man kann aber noch über ein Preis reden

Kontakt?

Email: Devil.Mounten@googlemail.com

oder ein Treffen im Raum: Marburg, Gießen, Biedenkopf, Kasse, und ggf. Frankfurt am Main.

Liebe Grüße

Devil.Mounten

Hi alle zusammen,

es ist nun soweit.. Ich will mein iPhone 3G 8 GB Schwarz Verkaufen...
    Zum Handy:

Leichte Gebrauchs spuren am Backcover ( ist ja etwas Empfindlich wie wir ja alle wissen )

Zum Display wurde IMMER sorgsam und mit viel liebe gepflegt! Also immer Sauber Gehalten! Ein Leichter Kratzer ist jedoch drin! Aber nur zu sehen wenn man in einem Gewissen Winkel Drauf schaut und Licht Einfall ist.

Zum Technischen: Alle Knöpfe ( sind ja auch so viele ) Funkt. noch 100%
    Firmware ist: 3.1.2 ( Was wir damit machen können wir ja alle :D :top: )

Dabei ist:

iphone 3g 8GB Schwarz
    Neue Original Apple Kopfhörer
    USB Kabel/Strom
    Verpackung
    Reinigungstuch ( Original Apple )
    Rechnung: Kommt dann nicht mit Handy sondern Per Mail - da ich es net finde ( stecke mitten im Umzug )
    Ach so! -> Restgarantie von ca. 7Monaten noch!
    Interesse Geweckt ? Cool!
    Hier: Ben.Hilberg@gmx.net

Ich Verkaufe es weil Ich mein T-Mobile vertrag verlängert hab und mir ein 3Gs genommen hab. Und zwei Iphones sind zu viel..

Preislich Dachte ich da so an: 200,- Inkl. Versandt via Hermes oder GLS
    Kein Tausch!

Ich Denke es ist ein Guter Preis.

Bilder auf Nachfrage Via Mail. Oder ICQ. :top:

Da es eine Private und NICHT GEWERBLICHER Verkauf ist, gibt es KEIN: Geld zurück, Rücknahme der ware. Ich vergewissere euch aber das das Gerät zu 100% Funktz. Und Optisch i.O ist. Wie im Text Beschrieben.

HiHo!

ick verkauf mein mein Gebrauchten Monitor, da er mir zu Groß ist für meine Jetziges Zimmer und für die Neue Wohnung - Hab jetz nen Beamer für alle sachen.

Hier ist ein Bild von dem Produkt:

Quelle: Google.de

Einzigste was nicht Funktz. ist der " + " Knopf für das lauter machen der Lautsprecher am Monitor - aber wer nutzt schon die Lautsprecher vom Monitor.?! Ich Nicht.

Privat verkauf - Keine Garantie/Geldzurück/Rücknahme vom Produkt.
    Ich Versichere Aber das es Optisch und Technisch (außer den Obigen fehler) sonst Funktz.!

Für Bilder:

Direkt anfragen dann schick ich welche Raus! Nur bitte als Betreff "TT-TFT" angeben das ich bescheid weiß!

Kontakt ?:
    Email: [EMAIL=Email Kontakt][email='devil.mounten@googlemail.com'][/email][/EMAIL]

Preislich so 100,-€ VB.

LG

Ben aus Marburg

HI!

Ich verkaufe meine Geliebte PS3 Slim mit:

2 Spielen ( Dirt 2 / Fuel oder wie das heißt )<- Befinden sich auf der Festplatte
    250iger GB Platte ( Garantie ist nicht Verloren da von Händler machen lassen )
    1x NEUEM CONTROLLER ( Original )
    1x HDMI Kabel
    OVP ( Original Verpackung ^^ )
    Auf allen Geräten sind KEINE Gratzer oder Jegliche Art und Weiße. Da vielleicht ca. nur 30 Std. mit gespielt worden sind und ich es aus Beruflichen Gründe einfach nicht mehr schaffe, da ich auch Persönliche Probleme habe..

Sind noch Volle 2 Jahre Garantie Drauf. Bei Media Markt gekauft in Marburg.
    Rechnung Liegt dann bei.

Zahlung: PayPal oder Banküberweißung.

Lieferzeit bei PayPal 1-2 Tage / Bank: Unterschiedlich: max. 3 Tage. ( nach Geldeingang )

Preislich So gedacht an: 150-200,-€ Wohl eher für die 200 ,-€ Wäre. Aber Schlagt mir einfach was vor:

Email:

Ben.Hilberg@gmx.net

Bilder gibts auf Anfrage.

Liebe Grüße

Ben aus Marburg

Hi,

ich suche ein HTC G2 Touch in Weiß oder Schwarz.

Ich Biete ein NEUWERTIGES Samsung M1 als Freies Gerät an.
    OVP, Headset, Handy, Netzteil, Akku, USB Datenkabel. Usw.

Ich suche ein HTC G2 Touch Gebraucht o. Neuwertig. aber OHNE Sim/netloock so das ich halt eine T-Mobile Karte Benutzen Kann. Eine Zuzahlung wäre in dem sinne ja denk ich mal Normal. Könnte auch zzgl. Noch Paar Blue Rays.

Bei Interesse o.Ä

Email:

Ben.hilberg@gmx.net

oder hier im Board ne PM Schicken.

Das Gerät ist: ROT. Kann aber noch umgetauscht werden.

LG

Devil.Mounten

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Erfahrung mit dem obigen Anbieter was DSL 32.000 und mehr.. angeht ?

Da ich auf meiner 6.000er Leitung eiere von der Deutschen T-offline und nix Höheres Kommen wird. Überlege ich nun ob ich von untiy Media das Internet Angebot annehmen soll. Digital TV hab ich schon. Bin auch recht zufrieden und kann eig. nicht meckern.

Wie Lange würde es dauern bis zum ersten mal online zu gehen wenn ich es heute / jetz / gleich Bestelle ? Freitag ? Würde mich ja schon Reitzen...

Wie siehts bei euch aus? Erfahrung?

Contra ? Pro ?

Schießt los !

LG

Ben

Hallo ihr Lieben,

da meine Freundin es gut mit mir meinte hat sie mir heute das von Vodafone Samsung 360 M1 geschenkt ( freie Wahre für alle Netze frei )

Telefonieren/SMS/MMS/Internet Geht alles Soweit.

Nur eins Klappt noch nicht so ganz, und zwar das 360 Portal. Am PC kann ich mich Ganz Bequem Anmelden. Jedoch Sagt mein Handy mir ganz Nett, das Ein Login im moment nicht Möglich ist da mein Benutzername und oder Mein Kennwort nicht Stimmen würden. ( Steht ja so da: Konto Wird Validiert ).

Mein Provider ist T-Mobile D1. Laut Internet Sollte es doch eig. gehen? Laut der HP von 360.

Hoffe ihr Könnt mir Bissi Helfen. Mir gefällt das Handy Nämlich ganz gut :-)

Liebe grüße

Devil.Mounten

Das steht selbst auf der Homepage von Vodafone. Ich Arbeite bei Expert in Hessen. Aber na ja .. Vodafone Bietet Ja auch das H1 An von Samsung ( 360 ).. Naja ich hab das iPhone bei T-Mobile Vertrag noch ein jahr und noch ein Gebrauchtes Samsung S 8300 in Nobel Black ohne Vertrag für 100,-€ Bekommen mit Multisim. Ich Brauch das iPhone wirklich nicht bei Vodafone.. Meiner Meinung nach..

Hi,

ich suche ein Noch Intaktes Ohne Branding/Simlock ein Samsung J700 Mit Akku, Netzteil Headset und wenn möglich OVP ( aber nicht dringend Notwendig ) Preislich max. 60,-€ Ohne Versandt, gerne Bin ich auch berreit was zu Tauschen, Hab noch Genug Krims Kram :-)
    Das Display sollte keine Massiven oder Tiefen Kratzer Haben.
    Die Farbe ist mir egal :-P

Kontakt: ICQ: 359227469 ( 24 stunden Online )

Email: Devil.Mounten@googlemail.com

Mobile: nur bei Interesse und Verhandlungen bzw PM an mich.

Liebe Grüße

Ben