Ab sofort ist das neue NOKIA 2300 ab unserem Lager lieferbar !
Beiträge von Maurer-Handyshop
-
-
Die Portokosten betragen SFr. 7.00 (A-Post); SFr. 5.00 (B-Post).
-
-
Hallo
Meinst du den Bones - Der Tod ist erst der Anfang?
Inhalt
Im Jahr 1979 wurde in seinem festungsähnlichen Haus der wohltätige und allseits gut gelittene Gangsterboss und Ghettozar Bones von einer Allianz aus Konkurrenz, korruptem Cop und eigenem Partner gewaltsam zu Tode gebracht. Zwanzig Jahre später beschließen einige ahnungslose Nachkommen der Mörder, das seither leerstehende Anwesen zu renovieren und zu einem Tanzclub auszubauen. Rechtzeitig zum Einzug stellt sich auch der Geist des ruhelosen Bones wieder ein, um alte Rechnungen blutig zu begleichen.Filmdaten
Titel: Bones - Der Tod ist erst der Anfang
Originaltitel: Bones
Land / Jahr: USA 2000
Genre: Horror
Verleih / Studio: Warner Home Video
Regie: Ernest Dickerson
Darsteller: Snoop Dogg, Pam Grier, Michael T. Weiss, Clifton Powell, Bianca Lawson, Khalil Kain, Merwin Mondesir, Sean Amsing, Katharine Isabelle, Ronald Selmour
Oscars:
FSK: 18
Laufzeit: 92 MinDVD-Daten
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital Surround EX 5.1
Englisch: Dolby Digital Surround EX 5.1
Untertitel: Deutsch
Englisch
EAN: 7321924234511
Untertitel Hörgeschädigte: Diverse
Verpackung: Ivy Hill Snapper Case
Typ: 1 x DVD-9
Bildformat: 16:9 (2.35:1) anamorph
Extras: Trailer von anderen Filmen
Kapitel- / Szenenanwahl
Musikvideo(s)
Original Dokumentationen: "Digging up Bones" und"Urban Gothic: Bones and its influences"
Original-Kommentar der Filmemacher mit Ernest Dickerson & Snoop Dogg & Drehbuchautor Adam Simon
Nicht verwendete Szenen mit anwählbarem KommentarPreis FR. 25.00 ca. €16
-
-
Swisscom Easy Karte mit Fr. 25.-- Gesprächsguthaben Normalpreis Fr. 65.00 Jetzt nur Fr. 51.00. Bei kauf von 10 Stück GRATIS Plantronics Bluetooth Headset M3000.
-
-
Ich weiss schon habe den text meiner Website kopiert.
-
Für die Handymodelle SonyEricsson P800 und P900 und Nokia 6600 muss auf dem Handy eine zusätzliche Applikation zum Steuern des Car-100 installiert werden. Sie erhalten dieses Programm kostenlos auf der SonyEricsson-Supportseite. Wir empfehlen beim P900 und 6600 die Installation der Java (MIDP 2.0) Applikation, beim P800 den CAR-100 Controler.
-
Hallo wir haben noch E-100 für € 440.33.